Lufia 2-Ahnenturm

Abulafia

Halbgott
Im Ahnen-turm gibts doch so ein blödes Rennen (ziemlich nach dem Speicherpunkt)mit den warpfeldern und den Monstern,das check ich irgendwie nicht(und hab auch nichts in der Komplettlösung gefunden)
Was muss man da machen?

:help:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt einfach auf das Warpfeld zugehn und hoffen, vor dem Monster da zu sein. Das ist kein Rätsel oder so, einfach nur Glückssache...

OP
OP
Abulafia

Abulafia

Halbgott
MicalLex schrieb:
Du mußt einfach auf das Warpfeld zugehn und hoffen, vor dem Monster da zu sein. Das ist kein Rätsel oder so, einfach nur Glückssache...
Hä? :?:
Bei mir sind da 3warpfelder und wenn ich auf eins draufgeh kommen hinter mir 3blöcke die mir den weg versperren,die monster werden ''freigelassen'' und ich werd auch nirgendwohinteleportiert.:verr:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ach, Moment, jetzt weiß ich wieder, wie es abläuft... *g*
Also je nachdem, auf welches Feld du dich stellst, wählst du ja das Monster aus. (rechts, links oder oben) Dann mußt du einfach nur gehen, wie gesagt, (gehen, nicht von der Stelle kommen) und das von dir gewählte Monster muß vor den anderen an seinem Warpfeld sein, dann wirst du gewarpt, ansonsten mußt du es nochmal versuchen. Beim Skelett klappts am Besten...

OP
OP
Abulafia

Abulafia

Halbgott
MicalLex schrieb:
Ach, Moment, jetzt weiß ich wieder, wie es abläuft... *g*
Also je nachdem, auf welches Feld du dich stellst, wählst du ja das Monster aus. (rechts, links oder oben) Dann mußt du einfach nur gehen, wie gesagt, (gehen, nicht von der Stelle kommen) und das von dir gewählte Monster muß vor den anderen an seinem Warpfeld sein, dann wirst du gewarpt, ansonsten mußt du es nochmal versuchen. Beim Skelett klappts am Besten...
achso
Ich werds mal ausprobieren :lieb:

Oben