lufia 2 kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClouD19

Ritter
hi,ich bin ein grosser RPG-Fan,aber leider hab ich die SNES rpgs noch nicht gespielt und das will ich jetzt nachholen,da ich gelesen habe dass sie sehr gut sein sollen.

Als erstes will ich mir Lufia 2 kaufen ,also bei uns Lufia 1 oder so ^^

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen , macht es Spass , und was hat es mit dieser Ahnenhöhle auf sich , was muss man da genau macheN=

danke schonmal :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also, wenn du darauf hoffst, es hier kaufen zu können, wäre das hier eher etwas für den Marktplatz. Bis dahin laß ich den Thread allerdings noch hier.

Und ich würde es bedingungslos empfehlen. Es gehört für mich zu einem der längsten Rollenspiele auf dem Supernintendo und mir macht es immer noch Spaß, auch, wenn ich schon etliche Stunden gespielt habe.
Die Ahnenhöhle ist ein Sonderdungeon, den man ab der Mitte des Spiels erreichen kann. Dort werden alle Kämpfer auf Level 1 zurückgestuft und ihrer Gegenstände erleichtert. Dann kämpfst du dich von Ebene zu Ebene und sammelst dabei Gegenstände und Zauber und natürlich Erfahrung. Besonders sind Gegenstände aus bleuen Truhen, da du diese behalten darfst und die Iris-Gegenstände, von denen es alle zu sammeln gilt. Hast du diese, bekommst du die vierfache Erfahrung und Belohnung.
Sobald du die Ahnenhöhle verläßt, ist alles wie vorher.

Ansonsten findest du Meinungen und Empfehlungen in den Threads dieses Forums. Ich empfehle nach "Lufia" außerhalb des Lufia-Forums zu suchen. ;)

OP
OP
C

ClouD19

Ritter
Danke für deine Antwort.Nein , ich habe ja nicht vor hier das Spiel zu kaufen , hab da schon was im Auge bei Ebay :)

Mal gucken wie es sein wird,ich lass mich überraschen,ich erwarte ein erstklassiges rollenspiel :p

Doresh

Forenpuschel
Mal gucken wie es sein wird,ich lass mich überraschen,ich erwarte ein erstklassiges rollenspiel :p

Das will ich doch hoffen: Dungeons werden durch Puzzles aufgepeppt, und dieser nette Infoknopf für Items und Zauber ist sehr cool und sein Zeit doch schon etwas voraus ;)

OP
OP
C

ClouD19

Ritter
Hab mir ja schon einige Videos angeguckt bei youtube und sieht alles sehr geil aus, besonders freu ich mich schon auf die Ahnenhöhle.. :D

OP
OP
C

ClouD19

Ritter
Gestern ist das Spiel angekommen also Lufia , hab schon paar std gezockt, das spiel is echt geil und macht bock , bis jetzt hab ich noch nichts schlechtes entdeckt,einzig der Ton bei den Gesprächen nervt etwas :D immer dieses düdüdüdü^^ :D

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Gestern ist das Spiel angekommen also Lufia , hab schon paar std gezockt, das spiel is echt geil und macht bock , bis jetzt hab ich noch nichts schlechtes entdeckt,einzig der Ton bei den Gesprächen nervt etwas :D immer dieses düdüdüdü^^ :D
find ich geil
da die tonlage immer anders is kann man sich vorstellen wie welche stimme klingen könnte

Doresh

Forenpuschel
Alle guten Spiele haben so ein Feature - wie etwa Okami XD

Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern, sowas in Lufia 2 gehört zu haben. Muss es mal wieder zocken :kicher: !

OP
OP
C

ClouD19

Ritter
Das Spiel is echt geil,jetzt hab ich mich auch an den SOund gewöhnt von den texten :D

Wenn ich das SPiel durchhabe,will ich sofort das nächste SNES rpg spielen,welches würdet ihr mir empfehlen= aber auf deutsch pls :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also in dem Thread findest du wohl die beste Übersicht:

http://www.sdc-forum.de/klassische-rollenspiele/12999-liste-aller-deutsche-snes-rpg-s.html

Die hier behandeln das Thema auch noch und da hast du teilweise noch Meinungen der User dabei.

http://www.sdc-forum.de/klassische-rollenspiele/14130-gute-rpgs-fuers-snes.html
http://www.sdc-forum.de/klassische-rollenspiele/13639-welche-rpgs-gibs-noch-deutsch.html

Ist eben auch die Frage, ob du Orginale möchtest oder auch nen Emulator benutzen würdest, denn das erweitert die Palette.

Für weitere Fragen empfehle ich dir, einen der oberen Thread zu benutzen, da daß hier nicht mehr viel mit Lufia zu tun hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben