Lufia 3 - Mehr Exp-Modus?

AltesBrot

Newbie
Hallo,
Habe das Spiel damals auf dem "echten" GBC gespielt, dann vor langer Zeit mal per Emulator. Hab es wieder für den Emulator vorliegen (deutsche und englische Version). Meines Wissens gabs nach dem ersten Durchspielen nen neuen 4fach-Erfahrungsmodus.
Gibt es eine Möglichkeit den direkt freizuschalten bzw anzuspielen? Habe keine Lust das Spiel dafür nochmal normal durchzuspielen.

Vielen Dank für etwaige Hilfe

OP
OP
A

AltesBrot

Newbie
Dort habe ich schon geschaut und mir dieses Savegame heruntergeladen. Leider bin ich wohl zu blöd um das bei mir einzuspielen. Wahrscheinlich brauche ich die exakt gleiche Rom, oder einen speziellen Emulator. Habs mit GEST und VisuallBoAdvance (1.72 und 1.8Beta) ausprobiert, aber leider hat er außer dem Einbinden nichts gemacht

Artemis

Ehrenuser
Ich habs gerade mal ausprobiert und bei mir klappt's.

Das Savegame muss den absolut selben Namen tragen wie das ROM (bis auf die Dateiendung natürlich).

OP
OP
A

AltesBrot

Newbie
So, ich habs nochmal probiert, vorsichtshalber möglichst alles gelöscht. Umbenannt hatte ich es auch, es wollte aber nicht. Naja alle anderen Dateien entfernt, SPiel neugestartet, et voila, da gibts jetzt nen Save.

Sodele auch das Ändern in die deutsche Sprache hat geklappt. Absolut crappiger Spielstand muss man sagen, wahrscheinlich bissl hochgecheatet aber ein guter Ausgangspunkt um das Spiel zu beenden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sneese

Ritter
ich persönlich find es aber spannender auf normal durchzuspielen auf nochmal is nämlich noch viel einfacher ^^

Oben