Lufia 3 Text Rollen

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
65
Hallo alle zusammen :)
Ich hab vor kurzem in Lufia - the legend returns die Ahnenhöle gespielt und dort die Schriftrolle "Sackgasse" gefunden. Der Effekt von der Attacke ist das die HP vom Gegner halbiert werden :D jetzt hab ich die Rolle außerhalb der Ahnenhöle gesucht aber ich kann sie einfach nirgends finden. Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Diese Rolle kannst du erst außerhalb der Ahnenhöhle verwenden, nachdem du den Endgegner ganz unten auf Ebene 200 der Ahnenhöhle besiegt hast.
 
OP
OP
Pirat 92

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
65
Oha XD da kommt ja noch was auf mich zu...
und bekomm ich die Rolle dann einfach so oder muss ich die dann irgentwo suchen?
 
OP
OP
Pirat 92

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
65
:)
Ok Danke für die Antwort ich wär sonst wahrscheinlich nochmal in alle Waffenläden gegangen und hätte mir "Info alter Text" angeguckt
 
Oben