Lufia II in Minecraft

Phase1Skeith

Newbie
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1
Hi Leute, hab mir gedacht vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die sich an meinem kleinen Projekt hier erfreuen würden.

Was ich getan hab ist die Minimap und ein paar Dungeons nachzubauen, welche ich jetzt nacheinander gleichzeitig aus Minecraft+Lufia-sicht zeige.

Wen es interessiert, hier sind die bissher existierenden 4 parts und mehr sind in der Mache.

Part 1 - Opening
Part 2 - Secret Skills Cave
Part 3 - Cave to Sundletan 1/2
Part 4 - Cave to Sundletan 2/2

Bis jetzt mach ich's mehr hobbymäßig zu meiner eigenen Belustigung aber würd mich freuen jemanden zu finden der's mag. ;)
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Die Overmap finde ich nicht so ganz gelungen. Das Verhältnis Figur <-> Spielwelt passt nicht so ganz. (ja, in Lufia ist Maxim auch zu groß).

Die Höhle hingegen ist echt klasse. So würde ich mir ein 3D-Lufia vorstellen :) .
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Ich muss umbedingt mal ein Texturepak für Minecraft im Lufiastyle basteln.
 
Oben