Lufia II MP3´s Fortress of Doom usw .. :)

Hier ich habe mich einmal an die Arbeit gemacht und ein paar MP3´s aus meine Sammlung für Fans von Lufia II gemacht hier bitteschoen die Links : )
& Viel spass damit .

ps : JEDEM WIRD AUF FALLEN BESSER ALS DASS ORIGINAL : )

http://files-upload.com/files/510506/Lufia 2 - Fortress of Doom.mp3

http://files-upload.com/files/510509/Boss Theme - Lufia 2.mp3

Wer noch mehr haben will einfach eine PM an mich
und wer es Wuenscht werde ich noch die anderen Melodien aber dann in ORIGINAL uploaden ..

BIN NEU ALSO Ruecksicht xD Pls: Verschiebt den Post wenn er hier nicht passt :x

OP
OP
***GKK ST0RM!.
& Jemand der sich die herunterlädt koennte ja mal wenigstens posten wie er sie findet ^^ xD

PrinzkO

Held
also das boss theme find ich wirklich spitze.
fortress find ich weniger gelungen, wobei es nicht schlecht ist, aber mir gefällt das original besser ^^
hast du die gitarre (hoff ich mal, hab nicht wirklich ahnung :p ) selber gespielt und dann zusammen gemixt ?

OP
OP
***GKK ST0RM!.
Nein ich habe Keine Gitarre aber Dj sets ^^
ALso es war ein Freund der dass für mich gemacht hat ^^
es gibt davon auch ein video bei Youtube.com :D
naja ich hab noch dem rest ein Feinschliff gegeben ^^

Wer mehr will bidde Melden : )

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
***GKK ST0RM!.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Coole Sache, muss ich sagen. Geiles Lufiafeeling. Sowas vermisstman irgendwie:(.

OP
OP
***GKK ST0RM!.
Noch Mehr :) Mp3´s

Moechtet ihr noch mehr Songs ^^ Votet mal Für diese Games die habe ich noch auf meinem Pc dass mit dem meisten werde ich die Kompletten Sountracks veroeffentlichen :)
Also Pls. voten :)

Zelda
(Secret of Mana)
Lufia I
Secret of Evermore
Illusion of Time uvm ( Schreibt auf und votet : )

Dolan

The man with the Devil Luck.
1.Lufia1
2. Secret of Mana
3. Zelda(welches?)

So, das ist mein Vorschlag.

PartyDekar

Mächtiger Krieger
1.Lufia I
2.Lufia I
3.Lufia I

Ich weiß, bissel einseitig, aber ich bin einfach zu sehr zu lufia hingerissen ;)sry

Vølvagîa

Newbie
Hi leutz,
ich bin neu hier wie ihr seht^^ ich hab mir die site mal angeschaut un bin echt mal derbst beeindruckt nach so nem forum hab ich gesucht nur mal neben bei gesagt...:)

Also ich such auch schon längerem nach den Lufia2 songs also normal battle, boss theme und höllenfürsten theme (sinistral). Ich find immer nur welche die midi dateien sind und sich dadurch nicht so gut anhören oder von vielen verändert.:ne:
Und die beiden Songs oben also Boss Theme oder Lufia2 - Fortress of Doom hät ich mir mal gern angehört, die Links funzen zwar ich kann aber von der Site nix downloaden... kann glaub ich keiner mehr, zumindest nicht diese beiden dateien...:heul:

Naja wie dem auch sei, wenn mir jemand helfen kann wäre es net wenn dieser sich bei mir meldet. Schonmal BIG THX:D

Wäre auch net wenn mich jemand bei Skype oder ICQ adden würde, wenn mich jemand adden möchte soll dieser mir plz eine PN schicken.

1.Zelda
2.Lufia2 - Rise of the Sinistrals
3.Secret of Mana

Zuletzt bearbeitet:

Vølvagîa

Newbie
Hallo und herzlich willkommen.
Schön das es dir hier gefällt. :D

Thx und Np
und so danke ^^ für die MP3's, die sind ja ma hamma, find ich gut umgesetzt...:)

Wenn jemand die Originalen Songs von Lufia2 im Battle, Boss Battle und Sinistral Battle hat, bitte bei mir link hinterlassen oder mir per PN bescheid sagen THX

Oben