Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
Beim Durchstöbern von youtube fand ich einige sehr interessante remakes der Endgegnermusik der Höllenfürsten:
Click:
x.) Orginal Version
1.) Mario Paint Version
2.) Laut Titel NES Version
3.) Wrath of the Sinistrals
4.) Metal Version 1
5.) Metal Version 2
6.) Metal Version 3
Meine Meinung:
x.) Das Orginal - einer meiner absoluten Lieblingsmelodienim Bereich Konsolenspiele, daher auch dieser thread.
1.) Gibt bessere remakes für andere Spiele auf Mario Paint - dennoch sehr gut gelungen.
2.) Dass im Titel 'NES' steht verwirrt mich persönlich ein wenig. Vielleicht ist nur gemeint, dass es sich anhört wie auf dem NES. Auf jeden Fall ebenso recht interessant.
3.) bis einschließlich 5.) Sind okay ^ ^
6.) Bin kein Metal-fan, aber hier sage ich wow! Wer auch immer dies aufgenommen/erstellt hat, hat meiner Meinung nach ein Meisterstück ins Leben gerufen!
Vielleicht findet ihr auch Gefallen an ein paar Versionen - ich bin vor allem von Nummer 6 begeistert.
Viele Grüsse,
Biq
Click:
x.) Orginal Version
1.) Mario Paint Version
2.) Laut Titel NES Version
3.) Wrath of the Sinistrals
4.) Metal Version 1
5.) Metal Version 2
6.) Metal Version 3
Meine Meinung:
x.) Das Orginal - einer meiner absoluten Lieblingsmelodienim Bereich Konsolenspiele, daher auch dieser thread.
1.) Gibt bessere remakes für andere Spiele auf Mario Paint - dennoch sehr gut gelungen.
2.) Dass im Titel 'NES' steht verwirrt mich persönlich ein wenig. Vielleicht ist nur gemeint, dass es sich anhört wie auf dem NES. Auf jeden Fall ebenso recht interessant.
3.) bis einschließlich 5.) Sind okay ^ ^
6.) Bin kein Metal-fan, aber hier sage ich wow! Wer auch immer dies aufgenommen/erstellt hat, hat meiner Meinung nach ein Meisterstück ins Leben gerufen!
Vielleicht findet ihr auch Gefallen an ein paar Versionen - ich bin vor allem von Nummer 6 begeistert.
Viele Grüsse,
Biq