Lufia: Ruins Chaser Intro (?)

Raguna

Legende
Sicher ist den meisten Lufia-Fans das gecancelte Lufia: Ruin Chasers (PSX) ein Begriff. Wie zumindest ein Teil des Spiels ausgesehen haben könnte, zeigt dieses nette Video auf YouTube. Wen es also interessiert, folgt dem Link.

http://www.youtube.com/watch?v=P-X1qw92vpQ

Auch wenn Lufia: The Legends Returns für seine Verhältnisse meiner Meinung nach klasse ist, ist es doch etwas schade, das Ruin Chasers nie fertig geworden ist. Für mich wäre es jedenfalls ein klarer Kaufbefehl für die PSX gewesen ;).

Dolan

The man with the Devil Luck.
Klingt sehr Interresant. Warum kam es nicht bei uns raus, WARUM? -schnief-
So, ausgeheult, mich wunderts immer wieder, das die Bestenspielen nur in Japan rauskommen, sonst nirgendswo.

OP
OP
R

Raguna

Legende
Zitat von Mr. Moon
Klingt sehr Interresant. Warum kam es nicht bei uns raus, WARUM? -schnief-
So, ausgeheult, mich wunderts immer wieder, das die Bestenspielen nur in Japan rauskommen, sonst nirgendswo.
Zwar schaffen es schon einige Toptitel nicht in den Westen, in diesem Fall haben aber auch Japaner das Nachsehen - Das Spiel kam dort nämlich auch nicht raus ;).
Das Projekt wurde halt nicht fertig gestellt. Man hat einige der Ideen in Lufia: The Legend Returns eingebaut, das ist alles, was von RC neben ein paar Artworks etc. noch übrig geblieben ist.

Oben