Lufia - Ruins of Lore

Darkdream

Ritter
Hallo erstmal,

nachdem ich bei Euch schon öfters mitgelesen habe, dachte ich mir mal das ich mich registriere und mich anderen RPG-Süchtigen anschließe :D und gleich zu beginn habe ich auch eine Frage.

Ich zocke derzeit Lufia-RoL und vor lauter aufleveln, ancient cave etc... habe ich wohl irgendwo einen der Shards liegen lassen :wand:... *ärgerlich* ich habe jetzt den grünen,weißen und goldenen (ich hoffe ich erinnere mich jetzt richtig :ne: und stehe auf dem Tower of Guidance(2ter Besuch)... (fiel mir erst dort auf *gg*) und ich weiß jetzt ehrlich nicht wo ich den letzten habe liegen lassen... ?

Kann mir da jemand helfen bevor ich alle dungeons durchwühlen muß *gG*

Vielen Dank und Gruß

Darky

P.S: unter eingabe Shards habe ich in der Forensuche leider nichts gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Legende
Hab Lufia zwar durchgespielt, aber was sind Shards? Hatte die deutsche Version und kenne die Bedeutung des Wortes nicht.

OP
OP
Darkdream

Darkdream

Ritter
Hallo

ich weiß nicht wie die im deutschen heißen habe die engl. GBA Version (deutsches Rom? oder gabs das auf Deutsch?) aber das sind die Teile die auf die 4 Steine gelegt werden müssen um die Inschriften zu entziffern (man muß sie zurecht drehen)

Danke

Darky

Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Legende
Sorry, hab´s mit Teil 2 verwechselt, als ich Ancient Cavern gelesen hab. Den GBA Teil hab ich noch nicht gespielt.

OP
OP
Darkdream

Darkdream

Ritter
kein problem :) teil 2 habe ich noch gar nicht gezockt... habe keine zeit mal mein SNES wieder anzuwerfen... seufz....

OP
OP
Darkdream

Darkdream

Ritter
Ich habe es gefunden - lol - war echt simpel. habe Eristol nur in der Vergangenheit den Boss gekillt aber in der Gegenwart bin ich wohl einfach direkt zum Zeitportal gelatscht... Auf jeden Fall habe ich jetzt den Blue Shard.

Oben