Lufia Seehöhle

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Hallo an alle.
Ich komme in der Seehöhle nicht weiter.
und checke die Komplettlösung nicht :pein:
Da steht: Dann geht es zurück zu dem Raum wo man durchgebrochen war und durch die Tür die sich geöffnet hatte.
Checkt das jemand?
Oder kann mir irgendjemand sagen wie es weiter geht?

Danke im vorraus!!:D
 

nibor

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
320
Hast du schon den Schlüssel für die Endgegner-Tür? Wenn du den hast, musst du wieder zurück laufen, ziemlich vorne der Seehöhle bist du durch den Boden durchgebrochen (an einer Stelle mit Rissen im Boden)Diesmal musst du auf einen anderen Riss laufen, der Boden gibt unter dir nach und du fällst in ein aneders Stockwerk. Bei einem bestimmten Riss landest du dann auf einem Schalter und eine Tür öffnet sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Hier erkennt man mal wieder den schlauen Renè :pein:
Ich habe mindestens 1 Level erreicht 1 neue Waffe & eine Neue Rüstung gekauft und habe nicht abgespeichert ...
Jetzt kann ich das ganze nochmal machen ich kann mich jetzt aber vor dem Fisch da Hoch powern das is wenigstens n Vorteil :kotz:
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Um Doppelposts zu vermeiden benutze bitte die Editfunktion.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
3
Hey :)
Ich hätte in der Seehöhle auchnoch en kleines Problem und finde in der komplettlösung einfach keinen "hinweis" oder etwas ähnliches.
Wie genau muss ich denn die Steine verschieben um an den endgegner zu kommen? :/
Ich sitz dadran bereits ne stunde,weil ich einfach nicht drauf komme wie das gehn soll das dreieck nach oben zu versetzen.
Könnte mir jemand erklären welche steine ich verschieben muss oder so? :/

Schonmal danke für die Hilfe. :)
Lg
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Einfach die zwei äußeren Steine links und Rechts je einmal nach unten schieben und die Spitze des Dreiecks einmal um das Dreieck herum an das andere Ende legen, so dass es die neue Spitze bildet.

(War doch der Pfeil, der aus 5-3-1 Steinen (von oben nach unten) gelegt ist, oder? Den bringst du durch die Drei Verschiebungen in die Form 1-3-5)

[][][][][]
[][][]
[]


wird zu

[]
[][][]
[][][][][]


Die farblich hervorgehobenen Steine wurden bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
3
Vielen Dank :)
Hast mir echt weitergeholfen..dann spiel ich jetzt erstmal weiter und meld mich nochmal falls sich mir etwas mal wieder nicht erschließt :D
 
Oben