Lufia-The Legend Retourns

Shade

Ehrenuser
Was haltet ihr von dem Spiel? Ich finde es super geil vor allem wegen dem Magie-System und den IP-Atacken! Das mit dem S.F. ist doch geil, oder?
Ich bin grad in einer Stadt die glaube ich Tombi heißt (grad nachdem man Melphis bekommen hat)! Kommt das eigentlich auch irgendwann in Deutschland raus? Ich würd es mir auf jeden Fall kaufen(aber nur wenn ich es mir ausnahmsweiße mal leisten könnte :D ). Aber ist egal obs in englisch ist, hauptsache es macht Spaß und dieses Spiel macht echt laune!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Für welches System ist es den. Ich hoffe mal das es mindestens so umfangreich wie Lufia 2 ist. Da konnte man schön lange spielen D .

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Ist für den GBC aber trotzdem megageil! Die Grafik ist vielleicht nicht so gut wie auf SNES aber die Geschichte und das Kampfprinzip dafür umso mehr! Du kannst es dir auf http://ollysnews.tontraegernet.de/gameboy.html holen wenn du willst.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ah Thanks. Hast du ne Ahnung wieviel Umfang das hat? Wenn es auch nur halb soviel hat wie der 2. Teil hat man da ja schon ne menge zu spielen(was nicht heißen soll das es wenig sein soll ganz in gegenteil).

Oben