Lufia tLr: paar Fragen

Chrono

Registrierter Benutzer
Hi!

Ich hab da mal nen paar Fragen zum 3. Teil der Lufia Saga.

1. Gibt es geheime Kämpfer und wenn ja dann wo?

2. Wie tief ist die Ancient Cave (bin grad zwischen 130 und 140)?

3. Kann man sich mehr als 4 von den besten Waffen holen wenn man nochmal in die A.C. geht und antwortet das man die besten Waffen haben will?

4. Wie kommt man bei der Slani Cave noch weiter runter, als dort wo Dei war?

5. Gibt es geheime Ancient texts?

6. Gibt es einen 3. Modus nachdem man Start Over durch hat sowie bei RotS?

Hm... 1 und 2 kann ich dir beantworten :)

1. : den Eierdrachen. Kämpft wie das Kapselmonster-Vieh selber, is aber viel stärker :)
Du bekommst ihn, nachdem du ihn besiegt hast (kannst du glaub ich, nachdem du die eier 2 o. 3 mal gebracht hast :) ) Kann sein, dasses auch noch andere gibt, wüsst ich aber grad nicht ^^'

2. : 200 :)

OP
OP
Chrono

Chrono

Registrierter Benutzer
Yeah danke, Cloud.

Da wären noch ein paar Fragen:

7. Wo finde ich die Dracheneier beim 1. Mal. Nunja eigentlich könnte ich auch fragen wo sie bei den anderen MAlen sind.

8. Cloud, meinst du mit KApselmonster diesen holy-spirit "Mousse"?
Mousse ist ja schon selber schon Megastark wenn man ihm das Legendäre Relikt gibt aus dem komischen Schrein wo alle anderen von den Stärksten Waffen sind gibt.

Chrono schrieb:
Yeah danke, Cloud.

Da wären noch ein paar Fragen:

7. Wo finde ich die Dracheneier beim 1. Mal. Nunja eigentlich könnte ich auch fragen wo sie bei den anderen MAlen sind.

8. Cloud, meinst du mit KApselmonster diesen holy-spirit "Mousse"?
Mousse ist ja schon selber schon Megastark wenn man ihm das Legendäre Relikt gibt aus dem komischen Schrein wo alle anderen von den Stärksten Waffen sind gibt.
Jap, ich mein Mousse ^^ :)

Wo die Dracheneier sind, kann ich dir grad nicht sagen. Jedoch sind sie nur beim ersten Mal immer am selben ort, danach musst du sie mit nem Item namens Eier-Sonar suchen :)

Aber frag mich nicht, wos den gibt ^^'
Sorry, aber ich hab das schon lange nichtmehr gespielt und hab vieles vergessen....... ^^'

Auf www.lufia-legend.de solltest aber sicher was finden ;)

OP
OP
Chrono

Chrono

Registrierter Benutzer
Ich steig grad nicht durch welche Fragen schon beantwortet sind also hier ne kleine Kurzfassung:

1. Den Eier Drachen.

2. 200

3. Ja man muss es sich 3 Mal beim Master wünschen.

4. Yep, wenn man das Blauauge suchen muss.

5. Wenn man Iris besiegt kriegt man glaube ein der die hp um die hälfte reduziert.

6. Nö, leider nicht.

7. Yo dat hab ick auch schon.

8. Ja ís aber ja auch unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben