lufia wallpaper?

Dagon Fel

Newbie
Tagchen
Ich such schon seit einer Weile anch Lufia 2 Wallpapern. Find aber nur so kleine Bilder. :grmpf: Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand eine Seite kennt auf der man ein paar finden kann. Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gescheites gefunden.

Danke

Hm.
Mal gucken ^^

Hmm...
nur das:
http://www.lufia-legend.de/downloads/wallpaper_doom.jpg

Aber vielleicht gefällt dir ja auch eins von hier:

http://www.lufia.net/lufiadesktop.gif
(lufia 1)
http://www.lufia-legend.de/downloads/L3-Wallpaper.jpg
(lufia 3)

Das sind alle, die ich gefunden habe :-/

Ich weiss, das du nur aus Lufia 2 suchst. Aber vielleicht gefällt dir trotzdem eins der anderen zwei auch :)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
schau mal auf meiner homepage da kriegst du ein wallpaper zu lufia 3 was man sonst nicht kriegt :)

unter downloads/wallpaper oder so ...

OP
OP
D

Dagon Fel

Newbie
Ok danke! Ich werde wohl das mit der Todesinsel nehmen und die Bilder, die ich gefunden hatte da noch irgendwie dazumachen.

@Redwolf
Das Wallpaper, das du erstellst hast ist echt gut! Ich kenn Lufia 3 nicht (bzw. habs nicht gespielt) aber ich nehme an dass das Selan ist, oder?

Nope.
Lufia III spielt 200 Jahre nach der Zeit Selans ^_~
Das ist Melphis, ne Prinzessin :)

@Stafen:
Das bild ist gut ^^
Kompliment! :)

(abr die links zu
lufia I-IV gehen nicht )

OP
OP
D

Dagon Fel

Newbie
Oha ^^
Tjo das kommt davon wenn man sich näher mit allen drei Teilen von Lufia beschäftigt.
Sah Selan aber schon ähnlich :tjaha:

Clodia

Held
dieser thread ist ja nun schon sehr alt, und ich wollte einfach mal fragen, ob vielleicht nun jemand noch weitere lufia II wallpaper besitzt oder weiß, woher ich sie bekommen kann? das www spuckt leider nur sehr spärliche informationen aus -.-
würde mich sehr über antworten freuen ^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich würde mich freuen, ein Wallpaper von den Sinistrals zu haben. Das www spuckt das aus, was ich gerade nicht will >.<.

Zuletzt bearbeitet:

Clodia

Held
was spuckt es denn bei dir aus? vielleicht kann ich es ja gebrauchen ^^ (sofern es sich um lufia II handelt)

Raven Bloodrage

Manaheld
Warum batelt ihr euch nicht euer eigenes Wallpaper?
Man mache hier und da ein par Screenies von Lufia setze diese zusammen den Titeltext drübergefeuet und fertig!

Absolut Individuell und Idiotensicher!

Clodia

Held
nicht jeder ist so begabt im umgang mit fotoprogrammen oder derartigem ;)
und wallpaper, die ich als 'schön' einstufe, würde ich so sicher niemals zusammengebastelt bekommen ... (bin etwas anspruchsvoll :))

Raven Bloodrage

Manaheld
Jeder kann Paint benutzen...
Asl Motiv mache ich dir nen Vorschlag:
Erstelle ein Bild der Lufiainsel, Schicksalsinsel, aller 4 Höllenfürsten und des Drachen im Drachenberg (schönerer Hintergrund).
Nun Platziere die Bilder rund um die Lufiainsel und setzt das Logo in die Mitte.
Zap feddsich...

Oben