E Emily13 Newbie Mitglied seit 02.04.2002 Beiträge 4 02.04.2002 #1 Nochmals: Hi @ll! Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, ob es auch Lufia 3 schon als Rom gibt????Wenn ja, dann wo??? Lufia1 und 2 hab ich schon. cu, emily
Nochmals: Hi @ll! Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, ob es auch Lufia 3 schon als Rom gibt????Wenn ja, dann wo??? Lufia1 und 2 hab ich schon. cu, emily
Redwolf Folge der 8 bei den Palmen! Mitglied seit 14.02.2002 Beiträge 2.817 03.04.2002 #2 lufia3 gibt es als rom nur auf englisch leider ich darf keinen link posten aber ich schicke es dir per e-mail, denk dran das du eine gbc emulator dafür brauchst. ... gerade gemerkt, dass du sie nicht im profil vermerkt hast dann schreibe sie doch einfach hier rein, oder schicke mir eine private nachricht
lufia3 gibt es als rom nur auf englisch leider ich darf keinen link posten aber ich schicke es dir per e-mail, denk dran das du eine gbc emulator dafür brauchst. ... gerade gemerkt, dass du sie nicht im profil vermerkt hast dann schreibe sie doch einfach hier rein, oder schicke mir eine private nachricht
OP OP E Emily13 Newbie Mitglied seit 02.04.2002 Beiträge 4 03.04.2002 #3 ....ich verstehs nicht, eigentlich müsste man meine E-Mail Addy sehen können. Na ja, egal. Also: Emily13@fol.de ^-^
....ich verstehs nicht, eigentlich müsste man meine E-Mail Addy sehen können. Na ja, egal. Also: Emily13@fol.de ^-^