luna legend tipps?

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
hab mir grade von meiner lieblings retro rom seite lunar legend fürn GBA gezogen
und wollte euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem game gemacht habt und ob ihr mir ein paar tipps geben könnt

schöne grüße timo/barmut
 

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
Jo, das hab ich vor gut einem Jahr gezockt. Was willst du denn wissen?
 
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
och das üblich
also gute trainings gebiete, die beste ausrüstung und sowas

danke im voraus
 

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
Ich will dir den Spass nicht verderben aber ich fand es ziemlich langweilig weil zu einfach. Trainiert habe ich nie, ausser wenn ich Geld für Ausrüstung brauchte.

Zu den Ausrüstungen fällt mir ein (wenn ich mich recht erinnere) dass jeder Charakter eine bestimmte Serie an Ausrüstung hatte (z.B. Star Helmet, Star Armor etc...). Einzeln sind sie schwach aber wenn du alle findest und gleichzeitig trägst sind sie plötzlich saumässig stark und du hast die ultimative Ausrüstung gefunden. Bin mir nicht mehr sicher ob die Waffen da auch dazu gehören. Jedenfalls solltest du aufpassen was du verkaufst. Das hab ich nämlich verbockt.

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst kann ich dir vielleicht weiterhelfen, aber das wirst du mit links schaffen.

Ich glaube Lunar Legends ist ein Remake des ersten Teils(?). Vielleicht spiel ich dann mal das Original.
 
Oben