Lustige Idee, sich als Koboldin zu verkleiden... Obwohl das Kostüm nicht soooo überragend ist, ich hätte es nur an den Haaren und den oHren erkannt (sollen das eigentlich Ohren sein? das habe ich noch nie ergründet...)
Einfach nur krass - war vermut ich sowas wie Karneval oder der hat einfach zu lange SoM gezoggt bzw. is ein echt krasser Koboldin-Fan. Ich sag dazu einfach nur wow - ich find es sieht eigentlich ganz ok aus - auf sone Idee muss man mal kommen Leute.
Hmm passt zwar nicht zum ganz zum Forum, aber zum Thema. Klickt mal hier und schaut euch die links unten mal an. Wer den Protagonisten gleich sehen will, klickt hier
Wow! ! :staun: :staun: Der hat den Squall aber wirklich fast detailgetreu hingekriegt. Und da ich mir des Spiel für PC vor kurzen geholt hab und es sowieso goil find, is des natürlich besonders interessant. aber muss ich wirklich sagen: hat der Super hingekriegt!!!
Tssss, habe des Bild erst eben grade gesehen - des sieht ja ech lustig aus... :tjaha: Ich gehe auch mal davon aus, dass des an Karneval war, wäre sonst ein bisse merkwürdig. :zzz:
Es ist ne sehr originelle Idee.
Mir wäre sowas nie gekommen.
Und zu den 'Ohren': Ich glaube auch,dass es ne Art Haarschmuck sein soll.....
mir gefallen Riesz's Flügel aber besser
Naja... etwas Peinlich ist das ganze Schon... Und das Zeite Atilier sag' ich mal, ist, naja.... ICH KENNE NIEMANDEN, DEN DAS DARSTELLEN SOLL!!!!!!
Muss ich jetzt ins Gefängnis?
"Die Koboldin" ist, soweit ich weiß, nur in der deutschen und in der französischen Version ein Mädchen. In der englischen und in der japanischen ist es ein Junge (nur um auf das "Koboldin" mal sprechen zu kommen....)
"Die Koboldin" ist, soweit ich weiß, nur in der deutschen und in der französischen Version ein Mädchen. In der englischen und in der japanischen ist es ein Junge (nur um auf das "Koboldin" mal sprechen zu kommen....)
Korrektur:
In Japan haben Kobolde kein Geschlecht. Also ist "die Koboldin" eigentlich im Orginal ein "das Kobold". Nur sehen die ganzen Artworks zugegeben sehr weiblich aus, also kann ich Moyser ausnahmsweise nicht übel nehmen, dass er es zu einer Koboldin gemacht hat. Ein "Das Kobold" gibt's ja nicht in Deutschland... höchstens noch "Koboldkind", aber so viel kann man vom Claude dann doch nicht erwarten...
Woher ich das mit demjJapanischen Kobold hab? Aus diesem Forum natürlich, woher sonst? XD
Peace^^
Edit:
Sag mal: muss du unbedingt immer bereits längst abgeschlossene Topics von vor x Jahren beantworten?