Secret of Mana lustiges bildchen ;)

brOt

Held
hab da grad nen pic beim google durchstöbern gefunden..

http://meteo.rydia.net/cosplay/Otakon/Sprite.JPG

sry wenns alt is und schonma gepostet wurde.. ich kannts noch ned :p

Luna

Roter Drache
Lustige Idee, sich als Koboldin zu verkleiden... Obwohl das Kostüm nicht soooo überragend ist, ich hätte es nur an den Haaren und den oHren erkannt (sollen das eigentlich Ohren sein? das habe ich noch nie ergründet...)

Beitrag 666.... *diabolisch grinst*

Spade

Pollyanna is dead
Ich hoffe mal, das war Karneval oder so. Sonst würd ich den verrückt nennen. :pein:

@Luna:
Ich würd eher sagen, das sind Federn oder so...

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich denk mal das Zeug soll auch eher Kriegsschmuck sein (so wie die Indianer ihre Federn haben). Als Ohren ist das ein bissle zu dämlich.

Ist aber echt scharf das Bild :lol:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
:wazup: :wazup: :wazup: :wazup:

Einfach nur krass - war vermut ich sowas wie Karneval oder der hat einfach zu lange SoM gezoggt bzw. is ein echt krasser Koboldin-Fan. Ich sag dazu einfach nur wow - ich find es sieht eigentlich ganz ok aus - auf sone Idee muss man mal kommen Leute.

Cu, mit weit aufgerissenen Augen, Nightblade Hawk

Shadow

Manaheld
Naja, nicht ganz dem Spiel empfunden( is ja logisch) aber cool.

Ich würde auch gerne aus verschiedenen Spielen und Animes Rüstungen oder Outfits haben.
DIe sehen echt goil aus!! :tjaha:

Tidus

Manaheld
Hmm passt zwar nicht zum ganz zum Forum, aber zum Thema. Klickt mal hier und schaut euch die links unten mal an. Wer den Protagonisten gleich sehen will, klickt hier ;)

Wow! ! :staun: :staun: Der hat den Squall aber wirklich fast detailgetreu hingekriegt. Und da ich mir des Spiel für PC vor kurzen geholt hab und es sowieso goil find, is des natürlich besonders interessant. aber muss ich wirklich sagen: hat der Super hingekriegt!!!

Miles

Manaheld
Tssss, habe des Bild erst eben grade gesehen - des sieht ja ech lustig aus... :tjaha: Ich gehe auch mal davon aus, dass des an Karneval war, wäre sonst ein bisse merkwürdig. :zzz:

Spade

Pollyanna is dead
Aus der Überschrift "Char Con" würd ich mal auf so eine Art Convention tippen. Also so ein Treff wo sich alle Nerds treffen mit Verkleidungen. :tjaha:

Vegeta1111

Halbgott
:pein: :pein: :pein: das is doch superpeinlich sich so zu verkleiden :pein: :pein: :pein:

Riesz

Held
Es ist ne sehr originelle Idee.
Mir wäre sowas nie gekommen.
Und zu den 'Ohren': Ich glaube auch,dass es ne Art Haarschmuck sein soll.....
mir gefallen Riesz's Flügel aber besser :)

YuMmiE

Held
squall sieht echt cool aus!
aber der Gunblade istecht scharf"!
wenn der funktionieren würde ( oder auch nicht ) würd ich den gerne haben :sabber:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Naja... etwas Peinlich ist das ganze Schon... Und das Zeite Atilier sag' ich mal, ist, naja.... ICH KENNE NIEMANDEN, DEN DAS DARSTELLEN SOLL!!!!!!
Muss ich jetzt ins Gefängnis?

TariC

Ritter
"Die Koboldin" ist, soweit ich weiß, nur in der deutschen und in der französischen Version ein Mädchen. In der englischen und in der japanischen ist es ein Junge (nur um auf das "Koboldin" mal sprechen zu kommen....)

Nazgul

Mitey Pirabbite
"Die Koboldin" ist, soweit ich weiß, nur in der deutschen und in der französischen Version ein Mädchen. In der englischen und in der japanischen ist es ein Junge (nur um auf das "Koboldin" mal sprechen zu kommen....)
Korrektur:
In Japan haben Kobolde kein Geschlecht. Also ist "die Koboldin" eigentlich im Orginal ein "das Kobold". Nur sehen die ganzen Artworks zugegeben sehr weiblich aus, also kann ich Moyser ausnahmsweise nicht übel nehmen, dass er es zu einer Koboldin gemacht hat. Ein "Das Kobold" gibt's ja nicht in Deutschland... höchstens noch "Koboldkind", aber so viel kann man vom Claude dann doch nicht erwarten...

Woher ich das mit demjJapanischen Kobold hab? Aus diesem Forum natürlich, woher sonst? XD

Peace^^

Edit:
Sag mal: muss du unbedingt immer bereits längst abgeschlossene Topics von vor x Jahren beantworten?

Oben