Secret of Mana lvl 8.99 leicht gemacht!!! (bei Waffen)

´Zero`

Ritter
Ähm ich wollte nur mal was zum trainieren sagen da ich in vielen Beiträgen gehört hab der JahreszeitenWalt oder in die Manafestung sei der beste Ort Waffen zu trainieren.(das eigentlich falsch ist)

Also, so läuft das mit den Erfahrungspunkten ab:

Wenn ihr ein Gegner mit einer Waffe in lvl 0 besigt bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte als in lvl 1

Ab lvl 7 glaub ich erhält man pro besiegten Gegner nurnoch einen Erfahrungspunkt

(lvl eins 10punkte oder so)

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>

So und jetzt kommt’s; wenn ihr einen Gegner in der Manafestung besiegt erhaltet ihr ein und die selbe EF-Punkt Anzahl wie wenn ihr den schwächsten Gegner im Spiel besiegt!!!

<o:p></o:p>

Das heißt ihr braucht nur die z.B. die Strecke nach denn zweiten Dorf abzulaufen und die Gegner die mit einem 100% schlag sofort besiegt werden müssten zu vernichten!!!

Aber es ist weniger sinnfoll die Spirits dort zu treaniren da die Gegner sofort sterben:grmpf:
Das diese am besten im Jahreszeitenwalt trainiet werden glaube ich auch:fies:

und es ist wichtig die ManaGeister auf 8.99 zu trainieren um die geheimen Ataken/Mana Ataken der Geister zu sehen die meiner Meinung nach das coolste am Spiel sind<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"></v:path><o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"></o:lock></v:shapetype><v:shape id=_x0000_i1025 style="WIDTH: 11.25pt; HEIGHT: 11.25pt" type="#_x0000_t75" alt=""><v:imagedata src="file:///C:/DOKUME~1/Junta/LOKALE~1/Temp/msoclip1/03/clip_image001.gif" o:href='\\\\"http://www.sdc-forum.de/images/smilies/19%20Nerv.gif\\\\"'></v:imagedata></v:shape><o:p></o:p>

(Hab schon alle gesehen)<o:p></o:p>

Die beste ist meiner Meinung nach Vesuvios Feuerhagel (Koboldin) Mana Atake <o:p></o:p>

(im Fall einer Mana Attake Kommen drei recht gut animirte Feuerdrachen die sich auf denn Gegner zuschlengln um in euserst starke Brantwunden zuzufügen:burn: :kicher: )<o:p></o:p>

sirti<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Altersbeschränkung des Forums ?! :)
Interessanter Beitrag, kenne leider schon alles.
Hab das Game vor 5 Jahren gezockt... :ne:

Rolante

Halbgott
sehr guter beitrag ;)
wie alt bist du zero und wann haste das spiel bekommen?
Das ist doch jedem schon bekannt.

Kamiro

The World
um ehrlich zu sein, das mit den waffen wusste ICH noch nicht...

aberr das mit den zaubern ist wirklich alt...

OP
OP
´Zero`

´Zero`

Ritter
wieder einer dem die Rechtschreibung ein kleinwenig ZU wichtig ist aber von mir aus dan bessere ich’s eben aus...<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> :ne: <v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"></v:path><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"></o:lock></v:shapetype><v:shape id=_x0000_i1025 style="WIDTH: 11.25pt; HEIGHT: 11.25pt" type="#_x0000_t75" alt=""><v:imagedata src="file:///C:/DOKUME~1/Junta/LOKALE~1/Temp/msoclip1/01/clip_image001.gif" o:href="http://www.sdc-forum.de/images/smilies/12%20Nenene.gif"></v:imagedata></v:shape><o:p></o:p>

ansonsten danke<o:p></o:p>

Ja ich hab’s trotzdem mal geschrieben weil ich immer wieder Beiträge finde in denen gemeint wird die Manafestung sei der beste Ort zu trainieren<o:p></o:p>

ich hab ca. vor vier/fünf Jahren mit Seiken1 angefangen und hab abgesehen von shiyaku Seiken Densetsu alle durch <v:shape id=_x0000_i1026 style="WIDTH: 11.25pt; HEIGHT: 11.25pt" type="#_x0000_t75" alt=""><v:imagedata src="file:///C:/DOKUME~1/Junta/LOKALE~1/Temp/msoclip1/01/clip_image002.gif" o:href="http://www.sdc-forum.de/images/smilies/03%20Bigsmile.gif"></v:imagedata></v:shape><o:p></o:p>

Das das mit den Zaubern alt ist war mir schon klar aber ich schreibe halt gern:lol:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
am besten trainiert man den scheiß auf dem Schicksalsberg o_O"
außerdem wie wäre es auf die Napalmwespe Vesuvio machen ?
also Feuer mit Feuer bekämpfen wirkt nicht aber so trainiert man im 4 Jahreszeiten Wald bin ich nur ganz kurz o_O"

Warry

Mächtiger Krieger
Also wirklich neu is mir der Kram jetzt nicht, kennen denk ich mal die meisten. ;)

Greetz
Bin das erste ma seit langer Zeit wieder da, vielleicht erinnert sich wer an mich? ^^

Erek

Manaheld
@Zero
Schöner Beitrag kann ich da nur sagen
Und selbst wenn jetzt viele behaupten sie wussten das schon....einige werden es in Wirklichkeit nicht gewusst haben ;)
Mir gefällt die Attake Vesuvio's auch am Besten. Aber die Blitze kommen auch cool rüber oder besser noch die Phantome :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich trainiere meine Zauber immer bei Pogopuscheln und co. Ich caste einfach so schnell auf die drauf dass sie keine Zeit haben zum sterben, geht aber nur wenn Koboldin nicht gespielt saondern nur als Partner dabei ist, da man dann ihr Ringmenü direkt öffnen kann nachdem sie den Zauber ausgesprochen hat und noch im Castdelay ist. Das nenn ich Overkill ^^

OP
OP
´Zero`

´Zero`

Ritter
Ok danke

Vielleicht hat’s ja ein par Leuten weitergeholfen und ich denke mal das

Mit den Erfahrungspunkten hat nicht grad jeder gewusst da ich immer wieder

Beiträge gesehen habe in denen z.B. steht das die Mf der beste Ort zum leveln der Waffen sei das aber im Grunde nicht stimmt (und daher wiederum mein Beitrag)

Monsiman

Halbgott
Ich hab heute morgen die Mana Geister aufgelevelt, und war bei Vesuvio lvl. 8:23 oder so auf jeden Fall nicht 8:99, und er hat trotzdem die Mana Attacke (mit den Drachen) gemacht. Also das geht dann warscheinlich auch mit den anderen Geistern, man braucht nicht zwwingend lvl. 8:99 dafür.

OP
OP
´Zero`

´Zero`

Ritter
ja es ist so:
ab level 8 können die Mana attaken kommen (ist aber sehr selten) aber um so höher (8.00-8.99)
kommen die Attaken häufiger...
Schade das es keine Mana attaken der Waffen gibt :(
eigentlich hätten sie das auch machen sollen wenn es schon bei den Spirits so is...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Die Spezialattacken ändern sich doch. Und bei nem normalen Schlag ne Veränderung einzubauen wäre irgendwie witzlos...

Luna

Roter Drache
Ich denke nicht,dass man sagen kann, dass es falsch ist, dass die Manafestung der beste Ort zum Leveln ist. Ich ziehe zwar auch andere Orte vor, aber dort gibt es einfach viele Gegner und da sich die Schleimviecher ja immer teilen, gibt es dort wesentlich mehr Action als im Verbotenen Wald. Dort kommt nur hin und wieder mal ein Pogopuschel oder ein Pilzkopf - also nach zwei Runden vergeht mir da der Spaß und auf den sollte es ja auch beim Leveln ankommen, denk ich.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
am besten trainieren ist bei den pilzen da, nördlich von der stadt (alter, ich muss wirklich mal wieder spielen wenn mir die namen nicht mehr einfallen -.-)
zumindest für zauber am besten, immer so schnell zaubern dass der gegner garnicht erst sterben kann.. ^^ -> außerdem kann man sich gleich recht billig dort erholen in der stadt
aba hier wird jeder schon so seine vorlieben haben wo er trainiert und wie...
das sollte hier nicht weiter ausdiskutiert werden, ob es jetzt in der manafestung am schlechtesten oder am besten ist, kommt drauf an, auf was man wert legt und wies einem besser gefällt zu trainieren...

Oben