´Zero`
Ritter
Ähm ich wollte nur mal was zum trainieren sagen da ich in vielen Beiträgen gehört hab der JahreszeitenWalt oder in die Manafestung sei der beste Ort Waffen zu trainieren.(das eigentlich falsch ist)
Also, so läuft das mit den Erfahrungspunkten ab:
Wenn ihr ein Gegner mit einer Waffe in lvl 0 besigt bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte als in lvl 1
Ab lvl 7 glaub ich erhält man pro besiegten Gegner nurnoch einen Erfahrungspunkt
(lvl eins 10punkte oder so)
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com
ffice
ffice" /><o
></o
>
So und jetzt kommt’s; wenn ihr einen Gegner in der Manafestung besiegt erhaltet ihr ein und die selbe EF-Punkt Anzahl wie wenn ihr den schwächsten Gegner im Spiel besiegt!!!
<o
></o
>
Das heißt ihr braucht nur die z.B. die Strecke nach denn zweiten Dorf abzulaufen und die Gegner die mit einem 100% schlag sofort besiegt werden müssten zu vernichten!!!
Aber es ist weniger sinnfoll die Spirits dort zu treaniren da die Gegner sofort sterben:grmpf:
Das diese am besten im Jahreszeitenwalt trainiet werden glaube ich auch:fies:
und es ist wichtig die ManaGeister auf 8.99 zu trainieren um die geheimen Ataken/Mana Ataken der Geister zu sehen die meiner Meinung nach das coolste am Spiel sind<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 coordsize="21600,21600" o:spt="75" o
referrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v
ath o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"></v
ath><o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"></o:lock></v:shapetype><v:shape id=_x0000_i1025 style="WIDTH: 11.25pt; HEIGHT: 11.25pt" type="#_x0000_t75" alt=""><v:imagedata src="file:///C:/DOKUME~1/Junta/LOKALE~1/Temp/msoclip1/03/clip_image001.gif" o:href='\\\\"http://www.sdc-forum.de/images/smilies/19%20Nerv.gif\\\\"'></v:imagedata></v:shape><o
></o
>
(Hab schon alle gesehen)<o
></o
>
Die beste ist meiner Meinung nach Vesuvios Feuerhagel (Koboldin) Mana Atake <o
></o
>
(im Fall einer Mana Attake Kommen drei recht gut animirte Feuerdrachen die sich auf denn Gegner zuschlengln um in euserst starke Brantwunden zuzufügen:burn: :kicher: )<o
></o
>
<o
></o
>
sirti<o
></o
>
Also, so läuft das mit den Erfahrungspunkten ab:
Wenn ihr ein Gegner mit einer Waffe in lvl 0 besigt bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte als in lvl 1
Ab lvl 7 glaub ich erhält man pro besiegten Gegner nurnoch einen Erfahrungspunkt
(lvl eins 10punkte oder so)
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com
So und jetzt kommt’s; wenn ihr einen Gegner in der Manafestung besiegt erhaltet ihr ein und die selbe EF-Punkt Anzahl wie wenn ihr den schwächsten Gegner im Spiel besiegt!!!
<o
Das heißt ihr braucht nur die z.B. die Strecke nach denn zweiten Dorf abzulaufen und die Gegner die mit einem 100% schlag sofort besiegt werden müssten zu vernichten!!!
Aber es ist weniger sinnfoll die Spirits dort zu treaniren da die Gegner sofort sterben:grmpf:
Das diese am besten im Jahreszeitenwalt trainiet werden glaube ich auch:fies:
und es ist wichtig die ManaGeister auf 8.99 zu trainieren um die geheimen Ataken/Mana Ataken der Geister zu sehen die meiner Meinung nach das coolste am Spiel sind<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 coordsize="21600,21600" o:spt="75" o
(Hab schon alle gesehen)<o
Die beste ist meiner Meinung nach Vesuvios Feuerhagel (Koboldin) Mana Atake <o
(im Fall einer Mana Attake Kommen drei recht gut animirte Feuerdrachen die sich auf denn Gegner zuschlengln um in euserst starke Brantwunden zuzufügen:burn: :kicher: )<o
<o
sirti<o
Zuletzt bearbeitet: