Mädchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taker

Mächtiger Krieger
Hmm ich habe ein Problem!

Sagenw ir so:Ich verusche eine Partnerin zu finden weiss allerdings ueberhaupt nicht mit welchen Worten am besten ein Gespraech anfaengt.Eigentlich kann ich ganz gut mit Worten umgehen aber in der Beziehung bin ich, wie sagt man,stocksteif.
Nun, vielleicht kann mir jemand einige Anlauftipps geben waere super!

Dank im Voraus

Suchender

Held
hmmmm.... ... ...
ich kann dir wohl kaum die passenden tipps geben (habe selbst keine "partnerin"), jedoch ist's bei mir so, das ich meist einfach ganz normal bin, auch den "Mädchen" gegenüber. Dadurch hat sich zwar noch keine "Partnerin" gefunden (die Richtige war halt noch nicht dabei...
) aber es haben sich nen paar wirklich gute Freundschaften gebildet...

Thor

Halbgott
hmm also tipps wie du ein gespräch anfängst "kann" man imho nicht gut geben. allerdings was ich weis (hat zumindest meine freundin gesagt
) ausstrahlung und selbstbewusstsein, gutes sicheres auftreten natürlich noch. bei einem flirt sind die ersten minuten die wichtigsten (hab ich gelesen
) mehr weis ich auch nicht. kann nur tips zum flirten geben *gg*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ha, den Thread gabs schon...
Und zu deinem Glück ist er reichlich gefüllt mit Beiträgen, so daß du dir vielelicht den ein oder anderen Tip abholen kannst.
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=3103

Und mein persönlicher Tip: Lern das Mädchen etwas kennen, dann werdet ihr schon die passenden Gesprächsthemen finden. Und wenn ihr euch gut versteht, führt das Eine zum Anderen und mit etwas Glück funkt es dann bei euch beiden...

(Komm ich mir vielleicht grad Dr. Sommer vor...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben