Mafia: The City Of Lost Heaven

LaCelda

Manaheld
)Hi leuts!
ICh hab mir vorkurzen das spiel gekauft (und durchgespielt :p ) und finde es GENIAL!! Die Story, die grafik... einfach genial. Bis auf leichte KI mängel ist das spiel nahezu perfekt!!!
was haltet ihr von dem Game???

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also ich find das Game absolute geil. (Habs auch :tjaha: )
Ambesten sind die Videos gans besonders die am Anfang mit Mollero oder wie der auch immer heisst am Anfang .Des bring so richtig feeling in des.
Des Beste Spiel des ich hab zur Zeit mit SOM aber des hab ich ja schon länger.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich bin momentan am überlegen,ob ich mir ne neue PS2 oder Mafia holen soll,bin aber noch zu keinem klaren Ergebnis gekommen,da ich momentan so gut wie nur WC3 in meiner Freizeit zock :tjaha:

Wie lange hat man denn an Mafia so?Hab nämlich keinen Bock das wieder an 1-2 Tagen durchzuspielen :ne:

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
was findest du ist de s beste Video??? ich find des schlussvideo und des Video wo der Morello den einen auf den Wagen haut.. (bumm, bumm, bumm :evil: )
Aber der schluss ist echt ergreifend!!! :heul:

@ White Devil

Naja lange spielst du nich dran... ich hatte des Game in einer woche durch.. So in etwa 25-30std. bracuhst du

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich bin momentan am überlegen,ob ich mir ne neue PS2 oder Mafia holen soll,bin aber noch zu keinem klaren Ergebnis gekommen,da ich momentan so gut wie nur WC3 in meiner Freizeit zock :tjaha:

Wie lange hat man denn an Mafia so?Hab nämlich keinen Bock das wieder an 1-2 Tagen durchzuspielen :ne:

Ark

Mächtiger Krieger
Ich finde das Spiel auch super.
Am besten gefällt mir der Freie Fahrt Extrem Modus und die coolen Autos die man dort frei spielen kann :D

Dieses Spiel bringt so richtig das 30iger Feeling (oder nur ein Klischee??)
rueber. Ich werd es jedenfalls nicht so schnell von der Festplatte haun!

G

Guest

Gast
Habs auch
findes geil aber naja GTA 3
mag ich irgendwie mehr
nicht so meine zeit :tjaha: bei mafia

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Soul Reaper schrieb:
Habs auch
findes geil aber naja GTA 3
mag ich irgendwie mehr
nicht so meine zeit :tjaha: bei mafia
das is ansichtssache... Manche mögen GTA 3 mehr und andere (wie ich :p ) finden Mafia besser...

Cecil

Ritter
Mafia

Ich finds auch besser als GTA3, bin grad da bei, es durch zu zocken :D Ich bin an der Stelle, wo Salierei im Restaurant überfallen wird. Einzig die KI und die Kameraführung macht Probleme, aber ansonsten is das Game klasse!!

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Re: Mafia

Cecil schrieb:
Ich finds auch besser als GTA3, bin grad da bei, es durch zu zocken :D Ich bin an der Stelle, wo Salierei im Restaurant überfallen wird. Einzig die KI und die Kameraführung macht Probleme, aber ansonsten is das Game klasse!!
Mir hat die Kameraführung eigentlich keine Probleme bereitet :pein: :pein: :pein:
Kannst du mal genauer beschreiben wo genau du Probleme mit der Kamera hattest??

t-rex450s

Newbie
Hi,
bin neu im Forum und hätte mal eine Frage!
Ist es möglich bei Mafia die Hupe eines Fahrzeugs zu ändern? Das heißt, wenn ich auf die Hupe drükce, dass dann eine von mir erstellt mp3 datei abläuft oder so?

Viele grüße
Daniel

Oben