Magic Knight Rayearth

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das ist nicht nur der Name eines meiner Lieblingsmangas sondern auch der eines obergeilen Sega Saturn Spiels!!!

Schaut euch mal die Screenshorts an!!!ALLE!!!
Lasst keinen aus...

http//www.usrpg.com/rayearth/images/game/index.html

Das gibt uns deutschen RPG-Fans doch den Rest!!!!
Die Amis haben das Spiel sogar gehabt.. heul heul heul

Kleiner Nachtragschaut euch mal diese Videos an...einige davon sind die Zwischensequenzen!!!!

http//www.usrpg.com/rayearth/images/video/index.html

Ich hab gedacht mich tritt ein Elch!!!!!

DesertWolf

Halbgott
Also das Manga kenn ich jetzt nicht. Und zum Spiel: Die Figuren auf den Screenies haben für meinen Geschmack eindeutig zu große Köpfe.

OP
OP
Ashura

Ashura

Die meisten Figuren haben im Mini-Format solche großen Köpfe,nicht nur hier....
O.K....mag sein das sie hier ausgeprägter sind,aber die Grafik haut mich trotzdem aus den Latschen^^

Zumal ich einen Artikel besitze in dem ganz nebenbei eine Sprachausgabe für alle Figuren erwähnt wird....jeder noch so unwichtige Hempel hat eine eigene Stimme!!!!!

Die Mädels lesen sogar ihre Tagebucheintagungen vor!!!

PSDann müsste ja der Kopf meines Avatars auch zu groß sein!

Big Sexy

Legende
Die Videos würde ich mir ja gerne ansehen aber bei mir lade die nicht! :heul: das find ich total dumm!

Shade

Ehrenuser
Kann man das vielleicht als Rom irgendwo herbekommen? Ich weiß jetzt nicht mehr genau aber es gibt doch Roms für Sega Saturn, oder? Soweit ich weiß war das Sega Saturn mit CDs, somit müsste es (wenns das überhaupt gibt) megagroß sein! Auf jedenfall schauen die Viedeos und Bilder super aus!

OP
OP
Ashura

Ashura

Ich bin jedenfalls schon länger auf der Suche danach....

Bis jetzt hab ich nur eine SNES-Variante als Rom.Die reicht daran aber nicht im geringsten ran...

Ich weiss seit etwa 1999 von dem Spiel...
Daher dachte ich,als ich die Page da gefunden hatte das ich darüber einen Tread eröffen sollte...die Bilder auf den Links sprechen für sich denke ich.

Oben