Secret of Mana Magie auffüllen in Secret of Mana

Grumbelfine

Newbie
Hallo noch ne dusselige Frage, wie füllt sich die Magie von der Koboldin und dem Mädchen wieder auf ? Ich will grad den Feuermutanten platt machen mit dem Frostwellen-Zauber der Koboldin aber das geht nach dem dritten oder vierten Mal nicht mehr ... deshalb die Frage, wie fülle ich oder füllt sich die Magie wieder auf ... Danke für Eure Hilfe im voraus...
Gruß Grumbel

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Grumbelfine schrieb:
Hallo noch ne dusselige Frage, wie füllt sich die Magie von der Koboldin und dem Mädchen wieder auf ? Ich will grad den Feuermutanten platt machen mit dem Frostwellen-Zauber der Koboldin aber das geht nach dem dritten oder vierten Mal nicht mehr ... deshalb die Frage, wie fülle ich oder füllt sich die Magie wieder auf ... Danke für Eure Hilfe im voraus...
Gruß Grumbel
Endweder ne Walnuss nehmen (sind verdammt teuer die Dinger) oder später mit dem Zaubersog.

Für die Zukunft empfehl ich dir HIER rein zu gucken ;)

OP
OP
G

Grumbelfine

Newbie
Vash schrieb:
Endweder ne Walnuss nehmen (sind verdammt teuer die Dinger) oder später mit dem Zaubersog.

Für die Zukunft empfehl ich dir HIER rein zu gucken ;)

Sorry, wollte nicht nerven, danke für den Tipp - jetzt ist alles klar !!:nerv:

Digedag

<i>ranglos</i>
Soweit ich mich erinnere, sind die Walnüsse bei Raffi doppelt so teuer, am besten du kaufst sie in Shop´s.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Digedag schrieb:
Soweit ich mich erinnere, sind die Walnüsse bei Raffi doppelt so teuer, am besten du kaufst sie in Shop´s.
Das Problem ist aber das man erst ab dem Zwergendorf Walnüsse in Shops kaufen kann. Bis dahin kann man sie nur bei Raffi kaufen.

@Grumbelfine, am besten sorgst du erstmal dafür das du einige Erfahrungslevel steigst. Vor allem solltest du auch deinen Zauber auf Level 1 steigern. Das machst du indem du den Zauber immer wieder erneut einsetzt. Sollte die Magie alle sein, dann leg' dich für 10 bis 20 GM einfach ins Hotel. Dann ist es wieder aufgefüllt. Im Kampf sind Walnüsse auf jeden Fall interessant. Nur musst du dafür halt etwas sparen. Oder den Feuermutanten mit Waffengewalt plätten. ;)

Oben