Magmafelsen-HILFE!!!

MighteyMikey

Newbie
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
1
Ich hab keinen PLan, wie ich beim magamafelsen weiterkomme!:(
Ich bin relativ weit oben und ich muss irgendwie so eine morsche säule kaputt machen, damit ich weiter kann, und ich habe das Gefühl, dass ich da irgendwie von der Seite kommen muss.ach ja nochmal ne ganz wichtige Frage:
Muss ich beim Magamfelsen erst nach oben und in den Felsen rein?
Wenn ich reinwill, ist der Weg versperrt.
Jetzt wieder zu meinen Problem: Ihr müsst euch das so vorstellen:
ich kletter hoch undn dann kann ich entweder nach rechts oder links klettern, aber der Weg nach rechts ist versperrt, also gehe ich nach links, dort kann ich über zwei morsche Säulen klettern und ich hüpfe dann von einer zur anderen, aber ich muss irgendwie auf ein drittes Teil zum raufspringen, aber das muss ich irgendiwe verschieben, weil das zu weit weg ist. Wenn ich dann auf eine Säule, dann zur anderen und wieder zurück bin falle ich runter, weil die Säule kaputt.
Dann kann ich runterrutschen und sehe über mir links so einen Kopf, an dem ich Detonation benutzen kann,weil das dann rüberfliegt und die Säule kaputt macht, die mir den Weg nach rechts beim Kletern versperrt.Also mein Problem ist, ich muss entweder die kleine Plattform zu mir verschieben, um dann von den beiden morschen Säulen weiter zu springen und irgendwie die morsche Säule zerstören, die mir den Weg nach rechts beom klettern versperrt.

OK ich weiß, dass ich das etwas hektisch oder auf jeden fall etwas komisch erklärt habe, ich hoffe aber irgendjemand blickt durch und kann mir helfen.


MFG euer MighteyMikey
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du noch außen am Magmafelsen. Also, da musst du die eine Säule von links nach rechts schieben und dann die mittlere Säule zerstören, so dass du da runter fällst. Ich glaube, an die Säule links kommst du über einen Weg im Bild daunter ran.

Wenn das nicht hilft kuck mal hier (Hallo Myri! ;)) Da findest du Screenshots die dir helfen.
 
Oben