Secret of Mana 2 Mal a paar Fragen hab

Gandalf

Ritter
:hilfe:

Hi

Also ich hab som noch auf dem snes und naja von nem kumpel gehört dass es som2 also sd3 gibt... so habs mir gezogen und spiel schon seit 24 Stunden dran rum ich bin ez beim dritten Gottbiest und wollte wissen:

1. Bringt es mir was nur zwei/drei Fähigkeiten hozupowern oder soll ich alle immer gleich lassen (weil ich hab gehört, dass wenn ich z.B. Agilität oder irgeind eine andere zu hoch mach und dann den 2.Klassenwechsel vollziege, dass es sein kann dass man mir die punkte die den "Grenzwert" überschreiten wieder abzieht???Also so ne Art Maximum...) Kann des sein??? wär ja blöd!!!

2. Ich mach mich ez warscheinlich zum Deppen aber gibts ez LoM schon auf Deutsch und wenn ja wo bekomm ich des??? :roll: :pein: :pein:

3. (hat zwar nix mitm Thema zu tun aber...) Kann mir einer von euch mal die Idealen einstellungen von ZSNESW sagen??? Weil bei mir gibts des häufigeren Grafikfehler und naja die Schärfe ist auch net des ware...

Also dann ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!!!

Gandalf

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
zu 1.
Von so einer Art Grenzwert bei dem was abgezogen wird habe ich nichts gehört..aber es gibt tatsächlich Maximalwerte so ab Lv 60 kann man nirgendwo was drauftun!

zu 2.
Der Deutsch Patch ist nicht fertig !
Einen Link zu einem sogenannten PSX ISO wirst du nicht erhalten da dies illegal ist! siehe auch Legend of Mana Forum !

zu 3.
Auflösung: 800*600 FULL DS
Hi Resulution an!
Interpolation an !
Rest aus.....

OP
OP
G

Gandalf

Ritter
Ja thx :D

ne ne was illegales wollt ich ez eigentlich auch gar net!!! wenn dann
solls scho legal sein...

Aber das mit Interpolation an, dess lass ich mal sein weils dann mehr verschwimmt... ez hab ich halt wieder die gute alte pixelpracht!!!

Na ja dann hätt ich da nochmal ne frage...
und zwar ich spiel mit 1.Duran, 2.Hawk und 3.Angela so ich will den duran zum Lord, den Hawk zur Nachtklinge und die Angela zur Magus machen...
Verpass ich da was wenn ich z.B beim Duran die Intelligenz steigere aber die Weisheit net und bei da Angela und am Hawk as gleiche, weil auf diesen stufen dürften die normal doch gar keine passiven Zauber erlernen und drum brauchen die doch eigendlich gar keine Weisheit oder??? :grmpf: :grmpf: :grmpf:

Gandalf

DesertWolf

Halbgott
1. Nach einem Klassenwechsel wird grundsätzlich kein Maximalwert gesenkt.

3. SNES9x rult mehr. :D

Bei Duran bringt Weisheit mehr, da sie sein Kraftwasser verstärkt. Bei Angela und Hawk ist Intelligenz besser.

OP
OP
G

Gandalf

Ritter
Naja 1. Hat sich schon erledigt...trotzdem danke

2. find ich gar net so gut!!! :ne: :ne: :ne:
Vielleicht mach ich was falsch oder alte version aber bei sehr vielen Spielen gibts da voll die Grafikfehler!!!
Bei Harvest Moon zum beispiel konnt ich an Regentagen nix machen weil des Wasser alles überdekt hat!!! :burn: :burn:
Und als ich des erste mal SD3 spielen wollte konnt ich net a mal meine Mitglieder auswählen, weil gar keine da warn und überall voll die schwarzen Punkte und so... :grmpf: :grmpf: :grmpf:
Keine Ahnung woran das lag... auf jedenfall hats beim andern geklappt :)

3. phuu gut weil so hab ichs auch gmacht...

also dann thx

Gandalf

OP
OP
G

Gandalf

Ritter
Gut so!!! :lol:

Aber ich glaub ich bleib bei meiner 800x600 DR Full mit HI Resulution
und sonst nix... weil irgendwie hab ichs lieber schärfer und dann halt verpixelter als gläter und unschärfer...
Was is nan da eigendlich die neueste version von??? Meine is schon ziemlich alt...

ach ja mal nebenbei wo bekomm ich endlich mal Lufia1??? :pein: :pein: :pein: Hab sogar schon den dt. Patch nur noch kein Spiel dazu gefunden was auch funzt... :grmpf:

Na ja dann thx@all und nen guten Rutsch!!!

Gandalf

Dotvoid

Newbie
Hallo,

Stichwort Regen verdeckt alles - schalte die Transparenz an in der Display Config. Ich hab 640*480 mit dem SuperEagle Mode. Läuft prima. Leider
sind in ein paar Roms ein paar Bugs, die auch Grafikfehler erzeugen können.

MfG

OP
OP
G

Gandalf

Ritter
...

ne ne ich bleib schon bei meinem zsnesw emulator, der passt schon...

Ja das mit den Roms stimmt... aber wozu gibts forcena-inn und co. da bekamm ich bissher fast alles was ich wollte und das lief dann auch!!! *schleim*

Ach ja nochwas zu Hawk...
lernt der nach dem ersten Klassenwechsel auf die dunkle Seite auch noch was anderes als Shuriken???
Weil wenn ja dann hab ich irgend was falsch gmacht, denn ich bin ez auf Level 38 und der kann noch immer nur Shuriken¿?¿
:zweifel: :zweifel: :zweifel:

Gandalf

*aufsHirnbatsch* :pein: :pein: :pein: ja sorry war wohl ne unnütze frage... *g*
aber danke für den HEISEN Tipp... ;)

OP
OP
G

Gandalf

Ritter
...

@special-man ;) he he auf deiner page gibts des auch!!!

Aber mal ne andere Frage...
hab gehört du hast des zeug mal gmacht so übersetzen und roms und so...
is des schwer zum lernen??? weil programmiern find ich geil, html auch und na ja da wollt ich wissen ob des schwer is???

DesertWolf

Halbgott
Damit Hawk neue Zauber lernt mußt du di Agilität erhöhen. Nach dem ersten Klassenwechsel lernt er außer Shuriken noch die Jutsus.

Oben