-=[DCB]=-NSA
Ritter
Das ist eine Sicherheitslücke im Internet Explorer!Uhu schrieb:Kann mir jemand erklären, wie das möglich ist???
Alles was M$ produziert, hat sicherheitsschwächen! Man kann im Netzwerk über die eingabeaufforderung festplatten anderer rechner formatieren!Uhu schrieb:Du hast recht..
Ich habs mit Opera probiert, da is nix passiert...
Ne Sicherheitslücke... Muss ich gleich mal Microsoft sagen... dann gibts in ein paar Tagen (wieder mal) ein Sicherheitsupdate....![]()
Wie geht das denn?kleriker7 schrieb:Man kann im Netzwerk über die eingabeaufforderung festplatten anderer rechner formatieren!
Es geht ja auch in erster Linie nicht um das Bild, sondern um dass, was mit deinem Rechner poassiert!sweetstofflmaus schrieb:so ein ähnliches bild hab ich schon öfters gesehen
Was macht ihr denn in Deutsch?kleriker7 schrieb:wir haben nur heute in deutsch diese Syntax zum befehl entdeckt
wir haben gerade eine Unterrichtseinheit abgschlossen und bald sind ferien, deswegen gehen wir in den neuen PCraum! und haben wir nunmal auch LAN. Leider hat der PC vom lehrer ein Überwachungsprogramm, deswegen wollten wir den Rechner foramtieren um unbemerkt spielen zu können...-=[DCB]=-NSA schrieb:Was macht ihr denn in Deutsch?kleriker7 schrieb:wir haben nur heute in deutsch diese Syntax zum befehl entdeckt