Mal was zum Knobeln

Imunar

Halbgott
also die ersten beiden machen spaß und nach jeweils 5 min hatte man es druch (jedenfalls bis zum: wozu noch weitere tips)

bin jetzt beim dritten*G*

UPDATE: 20:10

Habe nun auch das lezte durch!!!
das fetzt irgendwie *G*!

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Murphys Gesetz kannte ich auch mal, da musste man einem Vater in der Küche den morgen versauen, also so, wie bei dem Weihnachtsmann.

Mal gucken, vielleicht find ich das noch. Früher wars mal auf www.lapoo.at bei den Online Games irgendwo!

OP
OP
Myri

Myri

Manaheld
Ähm *g* das mit dem versauen des Tages ist Link Nummer eins oben ;). Ich habe beide Links gepostet (Weihnachtsmann und Vater in der Küche).

Selan

Legende
Ups, hab ich gar nicht angeguckt, dachte es sei was anderes!

Bei vielen sachen muss man aber das richtige Timing haben, damit was schief geht, aber alles in allem guck ich ganz gern mal rein!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich weiss nicht wann und wo das skateboard plaziert werden muss...aber immerhin peitscht er bei mir die Rentiere dermaßen,dass er Geschenke verliehrt...na dann...Happy Christmas! XD

Nikita

Halbgott
Wenn der Weihnachtsmann die Kerze anzündet kannst du das Skateboard hinter ihn legen er muss aber sich selbst noch anzünden.

OP
OP
Myri

Myri

Manaheld
Auf besonderen Wunsch hin, hier noch ein paar mehr von diesen netten Knobelspielen:

Hapland - davon gibt es 3 Teile und ist recht kniffelig

Chronon - vom gleichen "Erfinder" wie Grow Cube, befrei den kleinen Kerl und mach Abendessen

Smart Stick - eigentlich recht einfach gehalten ^^

Ich denke, damit seid ihr erst einmal eine Weile wieder beschäftigt ;).

Shard of Truth

Halbgott
Der dritte Teil von Hapland ist mir zu schwierig, ich gebe auf:(

Chronon ist richtig cool, ich würde wahrscheinlich sehr schnell Kopfschmerzen bekommen, wenn ich sowas programmieren müsste.:p

Hier gibt's auch ein paar Mini-Adventures für zwischendurch.

No.5 - bis jetzt drei Episoden, bei denen man von einem Raumschiff entkommen muss.
Auf derselben Seite gibt's noch ein schwieriges Spiel. Man muss einer Maus zu Futter verhelfen.

Kamiro

The World
jier mal was von mir:

Ein Klassiker - bringt alle Leute über den Fluss!

das die anleitung auf chinesisch ist, hier die regeln:

Es sind insgesamt 8 Leute: 1 frau, 1 mann, 1 polizist, 2 mädchen, 2 jungs, 1 dieb.
Problem 1: auf dem boot muss sich mindestens ein erwachsener befinden!
Problem 2: der dieb kann entweder nur allein oder mit dem polizisten auf einer seite stehen!
Proclem 3: weder darf der mann mit den mädchen, noch die frau mit den jungen allein gelassen werden!

ist nicht sooo schwer, ich habs ziemlich schnell gelöst, aber trotzdem lustig ^^ ZUM STARTEN AUF DEN RUNDEN BUTTON KLICKEN!!!!

und noch ein kleines spielchen, zum downloaden: Tower of Goo
baut aus schleim inen miondestens 25m hohen turm!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Da hat wohl jemand zu viel Gamestar gelesen ;)

Kamiro

The World
@Nazgul: wie kommst du denn darauf ^^

aber, damit ich nicht ganz vom thema abkomme, noch was, was vll. die meisten schon entdeckt haben:

Grow RPG vom macher von grow Cude ^^
ganz nett ^^

Imunar

Halbgott
Magier des Phönix schrieb:
@Nazgul: wie kommst du denn darauf ^^

aber, damit ich nicht ganz vom thema abkomme, noch was, was vll. die meisten schon entdeckt haben:

Grow RPG vom macher von grow Cude ^^
ganz nett ^^
ich glaube jeder kann auf der seite von grow cube auch auf RPG klicken und die anderen grwo sachen versuchen *G*

Oben