Secret of Mana Mana-Drachen-Kampf

Humprey

Ritter
Ha,ha voll die Verarschung wenn man den Mana Drachen besiegen will muß man gar nicht das Mana Schwert reaktivieren ich hab es auch so geschafft.

Hab Level 93 immer voll aufgeladen und zugeschlagen sogar mein Mädchen hat mit der Axt Schaden angerichtet ist das schon mal wem passiert ???

Kaat

Ritter
Lol, den hab sogar ich ohne reaktiviertes Schwert im Level 54 besiegt :p

Ich hab es bisher noch nicht probiert und...

das sollte eigentlich von einem Mod kommen, aber es wäre vielleicht besser wenn du deine Beiträge nicht zweimal postest.

Luna

Roter Drache
DarkTraveler schrieb:
das sollte eigentlich von einem Mod kommen, aber es wäre vielleicht besser wenn du deine Beiträge nicht zweimal postest.
Ich denke nicht, dass Humprey das mit Absicht gemacht hat (mein Computer macht auch nicht immer, was ich will). Hab die "nötigen Vorkehrungen" (hach, drück ich mich heut so intelektuell aus *g*) aber schon getroffen.

Ja, wenn man sich lang genug trainiert hat, dann ist es durchaus möglich ohne das Schwert zu reaktivieren, den Drachen zu besiegen. Ist ganz normal, aber ich finde es schon irgendwie blöd, weil so das Manaschwert ja eigentlich nicht gebraucht wird, obwohl es ja eigentlich darum gehen sollte.

Kaat

Ritter
@Lunar: Richtig. Absurderweise richtet das Mädchen mit ihrer Lanze etwa dreimal soviel Schaden an wie der Junge mit dem Schwert. Eigentlich ziemlich widersinnig... aber bitte.

Erek

Manaheld
Weiss auch nicht wieso man das ohne Reaktivierung machen darf ( Manadrachen besiegen) . Ich reaktiviere das Schwert relativ selten.
Obwohl ich nicht denke das die Lanze ein paar mal so stark ist :zweifel:

Kaat

Ritter
Willst du einen Screen? Müsste ich aber vom Fernseher aufnehmen, bei der Rom bin ich noch nicht so weit...

Erek

Manaheld
Ich hab nen 56k
Aber wenn du wirklich sagst
das es das dreifache ist dann will
ich dir das glauben
( Aber das könnte nur unaufgeladen klappen. Da
die Waffen aufgeladen über 500kp abziehen
( sagt mir wenn das falsch ist ) ;)

kleriker7

Legende
Ich glaube das man für das vieh nicht unebdingt den Ying-yang zauber braucht, sondern nur ein bestimmtes schwert, oder war es ein angriff? Hies auf jeden fall drachentöter!

Erek

Manaheld
Drachentöter ist das Schwert im Vorletztem Stadium.
Es reicht aber trotzdem locker wenn man das Schwert
auf Juwelenschwert hat solange der Rest gut ist ( Level... )

Zero X

Ritter
habt ihr auch schon mall den mana drachen ohne wahlnüsen gemacht ?

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ja, ist tatsächlich nicht schwer. Aber ich habe noch nie versucht, mein Schwert nicht zu reaktivieren. *g* Ich habs echt nie probiert. Ich hab einfach gedacht, es geht nicht und basta.

Hätte ich das gewusst, hätte ich Harzinger vom Mädel nicht auf 8:99 pushen müssen... :pein:

SpookyNooky

Kinta

Rebusmind is dead
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe bis jetzt immer das Schwert reaktiviert und auch Frosta während des DrachenAngriffs zum Heilen benutzt... ob ich jetzt deswegen besonders schlau oder ne Lusche bin, lass ich mal offen stehen!

Kinta

Zero X

Ritter
also ich habe bis jetzt das schwert noch nie reaktivirt da ich es nie wusste wie man das macht :D

Cabal

Mächtiger Krieger
wir ja nur ca 5 mal erklaert im spiel :D

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ich hab das nur so zum Spaß ziemlich oft im Kampf mit dem Manadrachen reaktiviert. Einfach nur, damit der Kampf etwas mehr Würze bekommt. Ne Walnuss hab ich trotzdem nicht gebraucht. Kostet ja nur 1 MP.

SpookyNooky

Oben