Secret of Mana Mana Geister aufs Auto

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Tsukasa.hack schrieb:
hehe, und was sicher auch noch rein muss, wär doch der kompetente
Pogopuschel(c)-Anhänger für den Rückspiegel. :lol:
Wer will schon Fuchsschwänze oder Elvis? :tjaha:
Die Sitze sind mit echtem "Schmusekater"-Plüsch (natürlich auch :D (c))
überzogen und der Motor bezieht seine Energie aus einem Manasamen itself.
:cool:
...und nicht zu vergessen die 3 Helden auf den drei übrigen Sitzen über das Schmusekaterfell sprayen!

Muss man Manasamen eigentlioch auch nachtanken!? :fies:
 

Tsukasa.hack

Ritter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
18
:D Nö, verbaucht nur MP. :p
Also besser keine Walnussallergie haben.
Achja, und der Wagen kann wahlweise mit Flöte oder Luftitrommel
geöffnet werden. :)
Am Herbeiflie... äh fahr--Modus wird zur Zeit aber noch gearbeitet...
 
OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
97
Tsukasa.hack schrieb:
:D *g*
Das wird sicher supi, dein Auto. Freu mich schon auf die Bilder.
Was für ne (Vorher-)Farbe hat'nn dein Auto und was is das für eins?
Bislang isses ein blauer escort aber da is was kaputt dran wenns schlimm is hol ich mir n neueres weil der aufwand sich sonst nich lohnt wenn n neues dann wollt ich n kadett farbe ma sehen.
und mit den bildern kann dementsprechend auch noch dauern tüftel ja immer noch nach der besten methode und/oder leuten die helfen :)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
die idee mit dem auto is geil
also ich würd zwar dekar als motiv nehmen aber jedem das seine
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
21
Versuchs mal unter den ganzen SoM seiten da Gibtdie Sicher!! :tjaha:
ich will des Auto aber dann auch sehen!!
Müsste aber auf jeden Fall Im Nocturn-Stil sein!
Nocturn RULEZ!!!!!!!!!!!!!!
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Was hast du geraucht, als du diese Idee hattest?
Ist zwar 'ne gans witzige Idee, aber ein bisschen zu durchgeknallt für mich, obwohl ich ziemlich crazy bin. He he aber irgendwie erinnert mich das an Black and White. Da hab' ich meinen Löwen Nocturn genannt, bei Som Nocturn aufgerufen, 'nen Screenshot gemacht, und das ganze eingearbeitet auf meinen Löwen druf. Das schaut geil aus(Naja, eigentlich hab' ich das erst gestern gemacht)!!!! Ihr Müsst wissen, dass ich böse bin, mich Mana genannt habe, und 'nen selbstgemachten Baum als Zeichen genommen habe.

Aber zurück zum Thema: Mach's von mir aus, aber zeig' uns Fotos wenn's fertig ist. :D :D :D
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.288
Die Idee is geil
aber versuchs erst mal an
irgendwelchen anderen Stellen bevor
du dein Auto so umgestalltest. :lieb:

Verkauf es danach ( wirst de reich )
 

YuMmiE

Held
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
279
SCHON!
aber man kann dat zeug ja wegmachen,oder?!
Aber darüber reden wir nicht mal!
EINMAL SoM-AUTO FAHRER-
IMMER SoM-AUTO-FAHRER!!!!!!!!!!!! :D
 
Oben