Secret of Mana Manadrache leicht gemacht

chronic

Ritter
So wo ich doch grad beim bugposten bin kann ich euch gleich mal nen tipp geben wie man den manadrachen besiegt ohne alzuviel schaden davonzutragen. Immer wen der drache angeflogen kommt müsst ihr kurz bevor er euch trifft ins ringmenü und auf euren characteren den schrumpfhammer oder den Zapplergürtel benutzen wen das timing genau stimmt nimmt der character der sich in genau der zeit verwandelt in der der Drache auch normalerweist trifft keinen schaden. Nun ich hab den Bug zwar selbst gefunden jedoch glaub ich nicht das ich der erste war der das bemerkt hat. Falls doch NAME: CHRONICSBUG2 :p klingt blöd oder ^^

PS: fragt besser erst gar nicht wie oft ich das Spiel schon druchgespielt habe, aber glaubt mir es war oft, sehr sehr oft :lol:

Foovana

Mächtiger Krieger
warum den kampf noch leichter machen als er eh schon ist? ;)

Zax

Mächtiger Krieger
Der Bugg is alt.
Ich use in so genialen Games keine Bugs XD
Aber jedem das seine. Aus Entdeckerlust suche ich aber immer gerne neue Bugs : )

Der Kampf ist ohnehin schon keine wirkliche Herausforderung,ich kenne sogar Leute,die sich den Kampf extra etwas anspruchsvoller machen,indem sie gar nicht die Mana-Zauber am Schwert benutzen

OP
OP
chronic

chronic

Ritter
@Zax dann schau dir doch mal den anderen Bug an den ich gepostet hab ich wette den kennst du noch nicht.

Thema: Waffen Bug gefunden

Zum schmunzeln: Meine Charas lassen sich nicht mehr schrumpfen, der Hammer zeigt gar keine Wirkung mehr.

Luna

Roter Drache
Jo, der Bug wurde schon öfter hier gepostet und funktioniert ziemlich gut, obwohl ich eigentlich auch lieber "ehrlich" kämpfe!

Hä? Wie, deine Charas lassen sich nicht mehr schrumpfen? Wie ist das möglich? Schon lange?

Erek

Manaheld
Also ich bin für solche bugs auch nicht gerade zu begeistern....
obwohl ich es ok finde wenn man einfach mal Methoden sucht um
sich zu Perfektionieren. Aber da der Kampf eh nicht gerade schwer ist dürfte dies auch ohne "bug" zu meistern sein

DarkForce

Ritter
Der Manadrache is en schlechter Scherz!!! Man nehme Manaschwert(aktiviert) und Lunarkraft lvl 7-8.99 und schwups macht man mit jedem schlag 999 Schaden und der Drache ist so schnell tod wie er gekommen ist muhahahaha:kicher:

Deathjester

Legende
Guybrush Threepwood schrieb:
Zum schmunzeln: Meine Charas lassen sich nicht mehr schrumpfen, der Hammer zeigt gar keine Wirkung mehr.
Die einzige Erklärung hierfür ist wohl, dass du das Magieschild auf alle drei gezaubert hast, denn meine Helden (alle Lv. 99) lassen sich noch schrumpfen.

Aber das mit dem Magieschild weiß ich jetzt auch nicht mit 100 % Sicherheit, da ich nicht weiß, ob der Schrumpfhammer wie ein Zauber behandelt wird

Ambro

<i>gesperrt</i>
Deathjester schrieb:
Die einzige Erklärung hierfür ist wohl, dass du das Magieschild auf alle drei gezaubert hast, denn meine Helden (alle Lv. 99) lassen sich noch schrumpfen.

Aber das mit dem Magieschild weiß ich jetzt auch nicht mit 100 % Sicherheit, da ich nicht weiß, ob der Schrumpfhammer wie ein Zauber behandelt wird
Wenn jemand bemerkt hätte, das ein Held, der das Elfenband besitzt, weder vergiftet noch sonst was werden kann, dann hättet ihr die Antwort schon lange raus ;)

Das Magieschuild beeinflusst nur Zauber, nicht aber Items. :straf:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich kenne den Bug auch, auch wenn ich anstelle des Schrumpfhammers lieber Frostas Heilmagie benutzt habe, so wird man gleichzeitig geheilt.

Kinta

Cutter

Held
Ich habe noch nie gegen den manadrachen verloren! Es war zwar ein langer Kampf aber danach hab ich immer nocgh gelebt

Tantalus

Mächtiger Krieger
Der Kampf ist wirklich zu einfach. Man sollte es mal ohne Rüstungen Versuchen (nur Helm und Armband sonst wärs zu schwer) anstatt es sich zu vereinfachen! (gute Idee, erstmal selbst testen :D )

Hikari

Ritter
wenn man level 99 hat ist der manadrache auch so ganz einfach... man trainiert sich einfach ein "paar" level an, und voila~ ist er ziemlich schnell erledigt;)

Oben