Secret of Mana Manadrchen ohne Jungen Killen

Damarus

Mächtiger Krieger
Also ich hab mir gedacht des is doch unfair wenn der Junge die ganze arbeit beim Manadrachen macht:nerv::D .Aba im Spielberater steht ja nur das Manaschwert kann dem Draachen schaden zufügen........Pustekuchen....

ich hab den Drachen mit der Schuppenaxt (lv7) mit dem Mädchen gekillt
Naja ich bin lv.99 mit allen chars und hab außer axt,peitsche und schwrt alle waffen auf orbstufe 9 aba es geht.....
dauert ca 30 min weil man den Drachen kaum trifft...hat das schonmal einer versucht?? wenn ja würd ich gern mal Erfahrungsberichte hören :nerv:
mfg Damarus:teuf:

baerchi

Ritter
bei mir sind auch mal der junge und die koboldin gestorben. dadurch ist das manaschwert nach ner weile verschwunden. das schwert konnte ich nicht mehr auswählen, da es richtig verschwunden war.

nunja, mein mädchen hatte schon immer ein faible für die lanze. mit 8:99 (mein einziger jemals gefundener 8:99 orb) hatte ich ihn auch nach ca. 20 min kleinbekommen. hatte keine nuss mehr und musste mich ständig mit dem schrumpfhammer oder zapplergürtel verwandeln um keinen schaden zu nehmen. dadurch hat sich das aufladen mit der waffe immer so rausgezögert. daher auch die 20 min.
:)

mal was anderes nebenbei:
hat es einer von euch schonmal geschafft, den schrumpfhammer dann zu bekommen, wenn er im spieleberater auch angekündigt wird? ich kann ihn immer erst bekommen, wenn ich lufti habe und ins zwergendorf fliegen kann.

OP
OP
Damarus

Damarus

Mächtiger Krieger
also....des mit dem Schrumpfhammer is np...du killst die diebe aufmschiff gehst zu aquria und killst da glaube ich den Jaberwoky und dann kannste den hammerabholen(hab spielbertader gerade net zur hand) aba so sollste es gehen

Ma ne frage... lioegt es bei dir bei den orbs daran, dass du net weist wer sie droppt oda haste keine lust zum suchen?????

baerchi

Ritter
Damarus schrieb:
Ma ne frage... lioegt es bei dir bei den orbs daran, dass du net weist wer sie droppt oda haste keine lust zum suchen?????
ich hab ne ganze zeit lang stunde um stunde die manafestung gesäubert. der lanzenorb ist aber der einzige, den ich dort gefunden habe. bei den anderen hat ich kein glück.

OP
OP
Damarus

Damarus

Mächtiger Krieger
also naja.... ich habs so gemacht: mir haben 2xaxt/1xlanze/1xbogen/1xbummerang/2xpeitsche/1xklaue/1xspeerorb gefehlt

Bogen hab ich am anfang der Manafestung also im ersten raum gefunden indem ich krabben gekillt hab.So konnte ich gleichzeitig die Voodos vor dem Eingang töten fürs Axt orb.

Lanze hab ich mir eine Klatscherhorde genommen und immer 2 von 3 gekillt und den einen sich verdoppeln lassen

Klaue hab ich mit Speer geholt.Und zwar gibt es eine stelle(spielberater Raum 6/7) in raum 7 is die Satanswimper fürs Speer orb.Wenn man von Raum 7 Die Tür in richtung Raum 6 ganz links betritt erscheint ein werwolf.So kannst du an dieser Stelle auch 2 orbs kombinieren.

Das peitschenorb hab ich mir mit dem Bummerang orb kurz vor tantalus (raum 41/42) gesichert.
Wenn du zeit hast kannste ja mal diese stellen abklappern
mfg Damarus

Feluna

Ritter
Huhu :)

Ich habe auch mal mit der Koboldin und der Axt den Manadrachen gekillt.. allerdings ist das sooo lange her und der Kampf hat sicherlich eine halbe Stunde gedauert (was ich aber damals als vollkommen normal empfand, weil es ja der ENDGEGNER war XD ).

Tantalus

Mächtiger Krieger
Ich habe den Drache mal mit nem Kumpel zusammen geplättet und da er keine Lust hatte immer nur die Heilzauber zu sprechen, hat er einfach mit aufgeladenen Attacken draufgewemst.
Es hat funktioniert, er hat jedesmal so ca. 300-500 Schaden gemacht. Ich habs mir jedoch nicht nehmen lassen, weiter mit dem Schwert draufzukloppen, weshalb er nicht NUR ohne Schwert besiegt wurde. War aber mal recht lustig, das herauszufinden.

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auch mit Speer und Lanze den Mana-Drachen treffen kann. Aber ihn so zu besiegen, das wär mir ehrlich gesagt zu fad. :p Ist doch voll genial, wenn man 999 mit dem Schwert abzieht. Ich liebe Gegner, denen man auf einen Schlag sauviel abziehen kann. Deshalb hasse ich die Panikente... :pein:

Abulafia

Halbgott
Ihr alle schreibt nur von der Koboldin ,geht das nicht auch mit dem mädchen,auch wenn die koboldin stärker ist?Habs aber nicht ausprobiert

COMMANDER schrieb:
Ihr alle schreibt nur von der Koboldin ,geht das nicht auch mit dem mädchen,auch wenn die koboldin stärker ist?Habs aber nicht ausprobiert
Ne, also ich hab ihn mit dem Mädchen getroffen. Die Koboldin ist eigentlich nur in Sachen Magie stärker als das Mädchen. Die Koboldin hat ja auch am wenigsten KP. Damarus hat weiter oben ja geschrieben, dass er den Drachen schon mal mit dem Mädchen und der Schuppenaxt getötet hat. Also wird es wohl mit beiden gehen.

Deathjester

Legende
ValentineFaye schrieb:
Ne, also ich hab ihn mit dem Mädchen getroffen. Die Koboldin ist eigentlich nur in Sachen Magie stärker als das Mädchen. Die Koboldin hat ja auch am wenigsten KP. Damarus hat weiter oben ja geschrieben, dass er den Drachen schon mal mit dem Mädchen und der Schuppenaxt getötet hat. Also wird es wohl mit beiden gehen.
Klar gehts mit beiden, dauert halt entsprechend lange, wenn man den Jungen raushält und das Manaschwert....somit ist der Drache wenigstens ne kleine Herausforderung, mit Held und Mana-Schwert in der Hand isses ja easy.

Und KP haben die Koboldin und das Mädchen genauso viel, nämlich 800 ;)

Oben