bevor du zur Manafestung gehst, musst du erst zum Nebelvulkan(befindet sich im Nordwesten auf der Karte). Nachdem du dort warst, und das Schild der Manafestung deaktiviert wurde, kannst du hinfliegenZax schrieb:Hehe ich schaffe es nicht die Manafestung zu betreten, die fliegt imma Weg, gibts da nen Trick? XD
Scho lang gemacht, ich glaub ich muss Lufti wohl doch noch etwas tunen... <g> die fliegt imma wegTidus schrieb:bevor du zur Manafestung gehst, musst du erst zum Nebelvulkan(befindet sich im Nordwesten auf der Karte). Nachdem du dort warst, und das Schild der Manafestung deaktiviert wurde, kannst du hinfliegenZax schrieb:Hehe ich schaffe es nicht die Manafestung zu betreten, die fliegt imma Weg, gibts da nen Trick? XD![]()
Aha, werds versuchen thxUhu schrieb:Du musst zunächst mit Lufti so hoch wie möglich steigen (mit B glaub ich) und dann LANGSAM darauf zufliegen. Aber das "ganz-oben-sein" ist besonders wichtig....
Doch hehe -.-*Riesz schrieb:Genauso geht es.
Bei mir hats geklappt, indem ich eben ganz hoch geflogen bin und als ich auf sie zukam nochmals den Knopf fürs hochsteigen gedrückt habe.
Ich glaub auch, dass es der B Knopf ist...genau weiss ichs nicht weil ich das beim Spielen gar nicht mitkrieg :lol:
Versuchs mal so.
Ne Garantie für die B Technik kann ich allerdings nicht geben.
Oder hast dus womöglich schon geschafft und ich poste viel zu spät?
hoffentlich nicht....ein: