Secret of Mana 2 Manaland - Hilfs - Spielende?

Zavendo

Newbie
Ich habe mit Hilfe der 8 Elemente das Tor zum Manaland geöffnet und auch Lufti aus Rolante als Transportmöglichkeit geholt.
Nun bin ich im Manaland, habe mit meinem Hauptcharakter das Manaschwert aus dem Manabaum gezogen und die Trommel aus der Kiste geholt.

Auf dem Rückweg zum Landeplatz wo ich Lufti mit der Trommel rufen soll treffe ich auf den Todesritter bzw. Loki.

Nach einer kurzen Zwischensequenz endet das Spiel.

Ich spiele mit der Gruppe Duran, Hawk und Kevin (3 männliche Charaktere).

Was mache ich falsch?

Jimmy

Legende
Uralter Patch von G-Trans .. noch aus der Zeit vor dem RC 3.00
Lad dir die neue version von www.G-Trans.De runter und patche damit ein japanisches rom und dann gehts auch wieder XD

OP
OP
Z

Zavendo

Newbie
Funktioniert dieser Patch auf bei der deutschen Version von Seiken 3?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Er funktioniert nicht bei der deutschen Version, er patcht die japanische Version ins deutsche! Es handelt sich dabei lediglich um eine neuere Version, in welcher einige Fehler korrigiert wurden...

OP
OP
Z

Zavendo

Newbie
Gut das habe ich jetzt verstanden, nun stellt sich nur noch die frage ob ich die alten spielstände übernehmen kann. Geht das irgendwie?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ja, du musst den Save-Dateien einfach nur denselben Dateinamen geben, wie auch vom Spiel. Nur die Dateiendung behalten wie sie sind ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
In der Tat können die Spielstände problemlos übernommen werden, Du musst jedoch darauf achten, dass Du nicht mitten in einem Dialog oder einer anderen Situation speicherst, in welcher gerade Text auf dem Bildschirm erscheint. Diese könnte unter Umständen zu einigen Fehlern führen!

Shippo

Newbie
konich wa

also bei mir spintes totals die rom japanisch mit patsch ist supper schnell und und ist der dofe ritter immer noch da :( und ich weis nicht was ich falsch mache

xandeR

Newbie
hmm also bei mir gehts auch nicht an dieser stelle weiter, obwohl ich die neueste version habe (patch)

doch auch der trick mit der japanischen version will bei mir nicht gelingen

nutze znes, wer kann mir da mal helfen ?

Oben