Secret of Mana MANAZAUBER (vorm Erreichen des Manadrachens)

ManaFreak

Halbgott
Falls es jemanden interessiert, ich habe den Code für die Manazauber herausbekommen. Um sie schon vor dem Erreichen des Manadrachens zu aktivieren, muss man folgendes tun:

Die Adressen

7EE3CD auf den Wert 56 setzen (Mädchen)
7EE5CD auf den Wert 15 setzen (Koboldin)

Danach sollten beide Manazauber freigeschalten sein.

Grüße,

ManaFreak :evil:

Pikkon

Held
Hi Manafreak es ist zwar nett das du ganz Zeit(naja waren bis jetzt nicht sehr viele)Cheats für SoM verrätst aber bitte schreibe alle in einen Thread und öffne nicht für jeden Cheat einen neuen Thread sowas ähnlichs habe ich erst zu Fallen Link 2 Threads weiter unten gesagt weil es 1. eine riesige unordnung gibt wenn es so viele Threads gibt und es eine Datenbankbelastung ist. Aber trotzdem Danke für die Cheats!

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Geht klar Blade...

Verzeih bitte dass ich zu Beginn vielleicht ein wenig Unordnung gestiftet habe (ich glaube Masterflow könnte dazu noch so manchen Kommentar abgeben...), aber ich bin nun erst ein Newbie und muss mich ein bisschen an die hier geläufigen Sitten gewöhnen....

Grüße,

ManaFreak :evil:

Bazzi

Held
Also ich finde es schadet eher wenn alles in 5-10 mega 20 seiten threads gepackt wird. :roll:

Ryu

Held
Find ich auch!

Bei so riesen Seiten verliert man total den Überblick und auch die Lust sich alles durchzulesen.

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Nun ja, dann wäre es vielleicht gut, sich einmal bei den Administratoren bzw. Moderatoren zu erkundigen, was sie davon halten...

Grüße,

ManaFreak

Oben