Mangas mit a bissl Erotik!? :D

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Guten Tag :)
Ehm also ich hätte folgende Frage:
Ich war letzens bei mir am bahnhof in nem Geschäft und da gab es so Mangas die auch etwas mit Erotik und so zu tun hatten. Jetzt hab ich aber den Namen vergessen und wollte fragen ob ihr da welche kennt?

mfg

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Lol... ô_o
Du weißt schon wieviele Ecchi Manga es auf dem Planeten gibt?
Anhaltspunkte wären nicht schlecht.

Ich sag jetzt aber einfach mal Manga Love Story.

Rief

Himmlischer
Manga Love Story ist in dem Fall wohl das erste was man sagen muss
Und bei dem lernt man dann auch noch etwas^^

Wenn du jetzt Erotik noch etwas genauer definierst machts das leichter...
Da gibts schon ne Menge Arten XD
Gehts eher in Richtung Ecchi oder Fanservice?

Fanservice ist wohl Dragon Ball einer der bekanntesten
DNA² kennt man wohl auch

Ecchi kann ich weniger helfen, les da nich wirklich was und aufgrund des Lerneffektes fällt MLS für mich nicht unter Ecchi

Onkel Edith sagt:
Mist, Yuffie kam mir etwas zuvor XD

saryakan

MEME FARMER
Lerneffekt, ja... -_-
*sich daran erinnert, wie n paar Idioten damals mit 13 auf den Manga abgefahren sind*

Naja, Golden Boy hat ebenfalls einige prekäre Szenen und dem Autor von Rosario+Vampire merkt man es an, dass er Erfahrung in Sachen Hentai-Doujin hat...

Doresh

Forenpuschel
Wie wärs mit Lady Snowblood? Ein Manga aus den 70ern und eine Art Vorlage für Kill Bill. Da es ursprünglich in einem Magazin namens "Weekly Playboy" erschien, ist mit jeder Menge nackter Haut und Lesben zu rechnen XD

Mmh, Berserk schlittert hin und wieder in dieses Territorum, aber wenn du rein auf Erotik setzt gibt es hier zuviele Durststrecken für dich ;)

Oh, und die Manga-Adaption von Battle Royale hat auch hin und wieder schmuddelige Szenen - die so direkt aus einem H-Manga stammen könnten, komplett mit Genital-Zensur :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Plastic Little, Lemnear und Chirality...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mir würde noch Elfenlied einfallen... find ich zwar inhaltlich eher schwach, aber ist halt für den jungen Mann während des Erwachsenswerdens ideal: nackte Haut und appe Körperteile.
Manga Love Story hat ja in der Tat einen eher edukativen Anteil, wobei meine Freundin es damals sehr angenehm fand, wenn ich das las, bevor sie nach Hause kam.
Love Hina würd ich eher in den Comedy-Bereich einordnen, die paar Hintern, die man da mal sieht... ;)

Doresh

Forenpuschel
Mir würde noch Elfenlied einfallen... find ich zwar inhaltlich eher schwach, aber ist halt für den jungen Mann während des Erwachsenswerdens ideal: nackte Haut und appe Körperteile.
Da müsste ich aber eine Warnung ausstoßen: Elfenlied liebt es, von einem Panel zum anderen zwischen Komödie, Drama, Softcore und OMGWTF-Splatter zu wechseln :D

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ehm nein ich mein net hentais :p da kann ich genauso im inet anschauen .
keine ahnung das waren halt damals so welche wo man gesehen hat wie die sex und so hatten und jetzt paar jahre später frage ich mich wie die blos hiesen?! vielen dank für die schnellen antworten ^^ werde eure antworten gleich mal googlen

@edit ich hab keine ahnung von mangas :p
wtf ist Ecchis!`ich sag ja ich hab keinr ahnung bitte erkären ^^ danke :D

Nazgul

Mitey Pirabbite
@edit ich hab keine ahnung von mangas :p
wtf ist Ecchis!`ich sag ja ich hab keinr ahnung bitte erkären ^^ danke :D
Wikipedia ist dein Freund.

Sind im Prinzip "Softcore-Hentai". Es gibt Manga und Anime, die hauptsächlich auf so etwas abzielen, aber häufig ist es nur als Fan-Service, oder sonstiges Gimmick zu sehen. (Beispiel, wenn man gemein ist: Rikku aus FF X. Die hat fast keinen richtigen Beitrag zur Story zu liefern, außer als Cockteaser zu dienen... und sie ist auch noch angeblich 15!!! o_O)

Peace^^

Edit:
Hey hey! ;)

Rief

Himmlischer
Gezeigt wie sie Sex hatten?
Klingt sehr nach Manga Love Story

Oben