Mario´s Picross

Selan

Legende
Kennt einer von euch noch Mario´s Picross?

Habe es am Wochenende mal rausgekramt und mich sofort für Stunden festgespielt XD Ich finde, dass es ein richtig gutes Strategie-Spiel ist!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ja, ich hab das auch gern gespielt. Hatte mir auch mal zum Ziel gesetzt, alle Bilder zu lösen, aber ein paar haben leider noch gefehlt. Vielleicht kram ich es bei Gelegenheit auch mal wieder raus... *g*

Joa hab es vor kurzen noch gespielt.
Es ist wohl mit einer der schwierigeren Gameboy Spiele, insbesondere der mittlere und der letzere Teil des Spieles, wo man oft raten als wissen muss...
Nichtsdestotrotz war es wirklich cool, eine Stunde über ein Bild nachzudenken, hat schon irgendwo seinen Anspruch gehabt das Spiel. :fies:
Vielleicht versuch es irgendwann mal wieder, die restlichen Rätsel rauszubekommen, habe ja schliesslich Ferien in moment. :nerv: ;)

Sajima

Legende
Ja! MP war immer mein Lieblings-GB Spiel! Seit ihr in den letzten Teil gekommen, wo man keine Fehler mehr aachen kann und die Zeit aufwärts zählt? Mein Rekord liegt bei 6 Minuten! :D Habt ihr einen da?

OP
OP
Selan

Selan

Legende
So, Easy Picross hab ich mittlerweile durch und bin jetzt in normalen Picross mit dem Pilz. Finde das schon eine ganz schöne Steigerung zu dem leichten.

Mal gucken,w ie weit ich komme. Ein schönes Spiel, dass man mal in der Pause, beim Arzt wenn man warten muss etc spielen kann.

Sajima

Legende
Wenn irgendjemand nochmal hilfe baucht, ich kann inzwischen die Lösung zu allen Leveln rüberreichen. (Fragt mich Leute, dass ist gut für mein ego! :lol: )

Kamiro

The World
habs auch letztens mal wieder rausgekramt und hat mich auch wieder gefesselt ^^
und mitlerweile bin ich auch gut genug, das ich die rätsel beim normalen picross beim ersten versuch mit einer durchschnittlichen restzeit von ca. 11 min schaffe ^^
aber mir fehlen noch einige beim normalen picross :(

und mal eine andere frage: weiß einer von euch, wie man spielstände löschen kann? ich weiß, das es geht, aber nicht mehr, wie, weil ich sie anleiotung weggeschmissen hab :wand:

Monsiman

Halbgott
Marios Picross rult hab das auch 3 mal durchgezockt bis zum Time Trial mode und da is mein rekord irgendwas mit 7min

Oben