Seit langen torkele ich mit 99 Punkte, was meiner Ansicht nach zu wenig ist.Ich habe noch ein paar Fragen:
Wieviele Blumenpunkte kann man maximal bekommen? Ich habe gerade 94.
Midasfluss? Sonst eigentlich nein. Eine Frage mal so: Hast du Culex (wenn soll er in FF repräsentieren?) gleich besiegt, oder hast du erst die Kristalle vernichtetSoll ich den Leuchtstein gegen den Kohlekeks tauschen? Ich habe Culex bereits besiegt (einfacher Kampf im Vergleich zu Jinx und Smithy). Das bringt mir den Zugang zum Midasfluss, oder irre ich mich? Brauche ich den Leuchtstein sonst noch mal?
Wird eigentlich gut erklärt. Als Belohnung kann man andere herausfordern und ich glaube den kleinen Füttern (was angeblich zu folge hat, dass man ein Item erhält)Könnt ihr mir Tipps für dieses Boshi-Spiel geben? Was ist die Belohnung für das Spiel?
Was kann man alles bei diesem Musik-Spielen-Spiel alles gewinnen?
Meinst du den im Turm, wo man die Bilder in der richtigen reihenfolge anschauen soll? Falls ja, die verschloßene Tür daneben öffnet sich und du bekommst für King Koopa eine Waffe (ein Chomp/Kettenhund).Frage:
Was kann ich eigentlich mit dem Weisenschlüssel anfangen, dem Schlüssel zur "Ahnenhalle"?
Nur so als Frage: Hast du die Bratpfanne für Toadstool?Da hast du recht, die Tür habe ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht geöffnetInzwischen habe ich aber leider schon für alle Chars die besten Waffen... Danke trotzdem für den Hinweis!