Marktplatz

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nun...

Präfix muß angegeben werden, da führt offenbar (noch) kein Weg dran vorbei. ;)

Und, Rici, willst du den Posten als Mittelsmann übernehmen oder wäre es dir lieber, jemand anderem die Aufgabe zu übertragen?

Lord_Data

*wuff wuff*
Juhu, werd da morgene rstmal nen paar "Biete" und "Suche" Themen aufmachen^^

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Prinzipiell kann ich das gerne tun...
Keine Ahnung, wie schnell Ihr damit anfangen wollt, die nächsten 8 Tage bin ich nur leider erstmal in der Weltgeschichte unterwegs! :D

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Naja, ansonsten bleibt ja immer noch die Wahl einer Vertrauensperson. Vielleicht gibt es ja auch welche, die das liebend gern machen würden und sich zur Wahl aufstellen lassen. ;)

Yok

Hooded Hunter
Yoho,

ich habe da mal eine Frage: Wenn denn da einige Leute einen biete/Suche Thread aufmachen und der eigene dadurch ein bissel untergehen würde, kann man den denn da so ein bisschen "hochbumpen"? (KA wie man das nennt... ^^ ) Jedenfalls so das der eigene dann wieder an der Spitze ist, so alle paar Tage???

*bump*

Lord_Data

*wuff wuff*
Also das pushen ist eigentlich Ordnung, denke ich. nur sollte man das auf jeden Fall limitieren, auf alle zwei Tage denke ich.

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Also solange der Thread nicht älter ist als 30 Tage, wird er ja eh sichtbar sein, auch wenn er dann nur an fünfter Stelle wäre oder so. Aber ich gehe eigentlich nicht davon aus, daß dauerhaft ein Run auf dieses Forum entsteht, daß da ein Thread untergeht. Sollte es doch so sein, kann man ihn sicherlich hervorholen, indem man erneut etwas reinschreibt. Aber nach dem dritten Mal ohne Reaktion sollte man es vielleicht doch lassen. ;)
Und wenn jemand seine Ware hat oder sein Angebot aufgebraucht ist, sollte er der Fairness halber den Mods bescheid sagen, damit die den Thread dann schließen oder als vollendet markieren und er verschwinden kann.

Oben