Mars-Leuchtürmchen

Hili

Ritter
Wie soll man den dreiköpfigen Drachen besiegen?
Auf welchem Level?
Was ist das höchste Level?
o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O

Myri

Manaheld
Du hast Glück, ich habe gerade die Lösung zum Mars-Leuchtturm fertig geschrieben und ich hatte Level 46. Eigentlich ist der letzte Endgegner im Mars-Leuchtturm nicht allzu schwer zu besiegen. Du solltest darauf achten, deine Abwehr und Angriffs-Stärke zu erhöhen und regelmäßig zu heilen. Sobald die 2. Runde beginnt (sprich ein Kopf weg ist), beginnt der Drache mit härteren Angriffen und du solltest dich darauf vorbereiten. Hast du mehrere Djinni auf Standby, dann lass auch diese mit einer Kombo angreifen.

Du kannst dir alles weitere auch auf meiner HP ansehen (Link siehe unten in der Signatur).

OP
OP
H

Hili

Ritter
Hattest du alle Chins + Kombos?
Kanst du mir mal ne Liste aller Chins schreiben?
:help: :?: :help: :?:

Myri

Manaheld
Außer Charon und Iris (aus dem Heiligtum der Anemos) hatte ich alle Djinn-Kombos. Aber ich habe kaum welche davon genutzt. Dädalus und Eklipse sind aber sehr effektiv (Dädalus greift zwar nur mit wenigen Punkten an, schlägt aber ein paar Runden später noch einmal mit einer Kanonenkugel an).

Eine komplette Liste findest du auf meiner Homepage (und auch noch viele andere Infos zu dem Spiel).

Sebastian

Manaheld
Ich hatte beim ersten mal glaub ich lvl 42 gehabt. Der kampf ist noch leicht gegen Dullahn. Bei dem brauchste mindestens lvl 50 oder besser 55.

Myri

Manaheld
@Sebastian: da kann ich dir nur Recht geben. Dullahan ist um einiges schwerer. Ich habe heute (*g*) erst erneut gegen ihn gekämpft. Dabei hatte ich Level 54. Wenn man aber mit richtiger Strategie gegen ihn kämpft, ist er in wenigen Runde auch Geschichte.

Also der Drache Tristerados ist wirklich nicht allzu schwer zu besiegen. Ich habe ihn mit Level 46 besiegt. Wenn man sich regelmäßig heilt, hat man gute Chancen gegen ihn.

Sebastian

Manaheld
Zumal der Drache nur Djinnfest kann, da sind nur von einem Char alle Djinn auf Standby, Dullahan setzt da noch einen drauf und mach djinnsturm, dann sind alle weg und man hat ein ziemliches Problem, weil man keine gescheite Heil-Psy. mehr hat.

Bei den etwas schwereren Gegnern hab ich im Teamm, immer Felix, Isaac, Jenna und Mia. Jenna und Mia heilen und die beiden Jungs greifen an

Monsiman

Halbgott
Sebastian schrieb:
Zumal der Drache nur Djinnfest kann, da sind nur von einem Char alle Djinn auf Standby, Dullahan setzt da noch einen drauf und mach djinnsturm, dann sind alle weg und man hat ein ziemliches Problem, weil man keine gescheite Heil-Psy. mehr hat.
Meiner Meinung nach kann der Drache auch Djinnsturm, aber erst wenn er nur noch einen Kopf hat. Achja ich hatte alle Djinns und alle Summons, aber dir bringen nicht wirklich viel, ich benutz eigentlich nur Quezacoatl, da man jede Runde geheilt wird. Sonst hau ich einfach immer mit dem guten alten Megiddo rauf.
Und Dullahan fand ich easy auch mit lvl 48 hab einfach alle Djinns auf Standby und dann mit Summons bekloppt wien Verrückter und nach 3 Runden war er tot.

Sajima

Legende
oh, Mist. Ich bin grade am Ende des Marsturms, hab aber erst Level 36. Gegen Dullahan hab ich auch schon aufgegeben, aber nur, weil mir das Steigern zu lange dauert... :lang: Na, vielleiocht versuch ich's nochmal.

Myri

Manaheld
@Lilly: zum trainieren eignen sich wunderbar die Wundervögel von der Insel im Meer (wo dich die Schildkröte hinbringt). Dies Vögel bringen eine ganze Menge Erf-Punkte. Auch im Mars-Leuchtturm gibt es solche Vögel (Feuervögel), die auch eine Menge Punkte bringen. Ich glaube, da ist es dann nicht so schwer sein Charaktere aufzuleveln.

Sajima

Legende
Joh, die sind mir auch des öfteren übern Weg gelaufen, aber ich bin so 'ne zoggerin (ich bestehe auf die weibliche Form von zogger!!! ;-)) dass ch versuch, das Spiel möglichst schwer durchzuspielen, also mit wenig Leveln. Dann is das ganze 'n bissl anspruchsvoller. (-> SDC3 in zwei Tagen durch. -.-)

Sebastian

Manaheld
Wenn du Dullahan besiegen willst, kommste mit lvl 40 aber cniht weit ;)
Die Vögel, die Myri eben nannte, sind wirklich gut, da gibt einer fast 9000(!) erf.
Aber Vorsicht:
Die hauen sehr schnell ab. Von daher muss mans schnell machen

Sajima

Legende
Jaja, ich kenn die Viecher, aber die kommen so selten und wie du schon sagst, "hi bird, bye bird". Tja, dass Dullahan schwer is, hab ich auch schon bemerkt. Normalerweise schaff ich sowas trotzdem irgendwie, wozu gibts beim Emu Schnellspeichern und neuladen ( :teuf: )? Ich mein ja nur, GS1 Komplettlösung sagt Level 45, ich sag Level 30. Warum nicht. Hat noch jemand erfahrung mit sochen niedrigen Leveln?

Myri

Manaheld
Ganz ehrlich versuche ich es ja auch ab und an. Aber wenn ich eine Lösung schreibe, muss ich da realistische Werte angeben, da ja nicht jeder so spielt wie du z. B. . Ich bekäme dann ständig mails: du hast 30 angegeben aber ich schaffe den Endgegner trotzdem nicht. Daher bin ich eher realistisch und gebe die Werte an, mit denen man es auf jeden Fall ohne zu große Probleme lösen kann.

Sajima

Legende
Ah ja. Na gut, ich hab noch nie ne Komplettlösung geschrieben. Dann is ja klar. Danke für den Tipp, denn ausprobieren wollte ich's irgendwann schon mal. :lol: Ich werd dann noch 'n bissl steigern, meld mich wieder, wenn ich ihn umgepiekt hab. :lol:

Sebastian

Manaheld
Wenn ich Dir noch einen tipp gegeben kann, Lilly:
Die Vögel kommen fast immer an der selben Stellen, wenn du also angegriffen wurdest, merk Dir die Position und lauf immer wieder über die Stelle.

Oben