Martial Arts Anime

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
heya leute, ich suche Martial Arts anime in der richtung von Histories strongest Disciple Kenichi^^

was emfehlt ihr?

nach möglichkeit männlicher hauptchara, da kann ich mich besser reinversetzen, muss aba nich^^
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Nen Freund hat mir mal was von Change 1-2-3 erzählt, soll wohl genau in die richtung wie HSDK gehn. Ich hab mir den Manga angeguckt und finde den Zeichenstil von Change 1-2-3 besser als den von HSDK. Ob nen Anime auffindbar ist weiß ich leider nicht. Un ansonsten kann ich an Martial Arts Animes noch Tenjou Tenge und Ikki Tousen empfehlen ^^
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
beide schon gesehen^^

naja, schaue mal nach diesem change
 

Götterwind

Ritter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
23
Kenichi ist wirklich absolute Klasse! Kann man wirklich nur empfehlen. Die arme Sau steht immer mit einem Bein im Grab und mit dem andren im Paradies XD

Als Martial-Arts-Anime kann ich sonst nur noch Tenjo Tenge empfehlen. Tu dir aber um Gottes Willen nicht die deutsche Synchro an! Der Manga ist zwar um Längen besser, aber der Anime hats auch in sich. Humor ist dort wesentlich spährlicher gestreut, dafür kommt er mit einer gut ausgewogenen Menge an dramatischen Inhalten und Phillosophie daher. Der vereinzelt eingestreute Sarkasmus ist dafür immer um so lustiger ^^

~Kamikaze~
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
wie schon erwähnt, tenjo tenge kenn ich schon XD
ja, bei mir ists schwer...
 
Oben