Secret of Mana 2 Masaru Oyamada macht Fans Hoffnung auf eine offizielle SD3-Version im Westen

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.052
Dass das Remake auch für Switch kommen könnte überrascht mich nicht wirklich, wenn man sich die Altersdemographie der Switchkäufer ansieht (ich erinnere mich da an eine Grafik, dass ~40% der Käufer älter als 25 Jahre sind).
Aber dass die Compilation in den Westen kommen könnte, ist noch hundertmal besser. Endlich mal eine offizielle Fassung von SD3 und sei sie nur in Englisch verfügbar... der Traum. Da muss man jetzt aber wirklich endlich mal Online Co Op nachreichen, selbst wenn man den nur über Peer to Peer verwirklicht. :tja:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
@Ashrak: Die Collection kam in Japan ja schon für die Switch raus.

Weiß immer noch nicht, was die Leute mit dieser überteuerten Collection wollen. SE soll einfahc das Spiel übersetzen und in die VC stellen, feddich is.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
521
Mal sehen wie SD3 als Remake durchgehen würde.
Der Trend bewegt sich zumindest auf diese Richtung zu.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.556
Nachdem ich das SD2 remake nun gespielt habe, will ich definitiv ein SD3 Remake im selbem Stile haben.

Und bitte auch ein Secret of Evermore remake! Auch wenn das niemals passieren wird... :(
 
Oben