Secret of Mana 2 Maschinengolems im Sub-Zero-Snowfield

Fryie

Halbgott
Hilfe!!!
Spiele zum ersten mal SD3! Habe die engl. version, weiss deshalb die deutschen Namen nicht.
Im Sub-Zero Snowfield (nach Elrand) muss man doch zwei Maschinengolems bezwingen! Ich bin schon auf Level 16 mit allen Charakteren (Hawk/Kevin/Angela), aber sie machen mich immer fertig. heul
Kann mir jemand helfen
Fryie

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Meines Wissens sind es sogar drei Maschinengolems, nicht nur zwei... Level 16 ist eigentlich Standard an der Stelle, es gibt zwei Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfielen:
- Du trainierst bis Level 18 weiter. Entweder, Du kannst die Golems dann sowieso schon besiegen, ansonsten machste in den Rolante-Bergen den ersten Klassenwechsel
- Du versuchst Dich erst in der Wüste und holst Dir halt zu erst Vesuvio und dann Frosta

OP
OP
F

Fryie

Halbgott
Was gibts denn für gute Taktiken? (Angela beherrscht Gottes Zorn, Juwelenregen, Air Blast und Black Gate (weiss bei den letzten beiden deutsche Namen nicht), Kevin hat Schwerpunkt Stärke (9) und Agilität (8) und bei Hawk ist es genau umgekehrt! Wie ist eigentlich der deutsche Name für das Sub-Zero Snowfield?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, mit Taktiken ist es nicht weit her... konzentriere Dich auf physische Angriffe, denn bei Magieattacken schlagen die Blechbüchsen gern mit Mage zurück. Dass man ausreichend Futterkram á la Bonbons, Schokolade etc. mithaben sollte, dürfte soweit klar sein. Falls Du wirklich scharf auf Magie bist, probier es mit dem Juwelenregen!
Mal ne Frage, warum lädste Dir nicht mal die deutsche Übersetzung für SD3 runter? Deine Speicherstände bleiben doch völlig intakt...
Auf jeden Fall sind die Übersetzungen
Air Blast = Orkanstoß bzw. Wirbelwind, je nach Übersetzung
Black Gate = Höllenaura
Sub-Zero Snowfield = Felder des ewigen Eises

Oben