Maske Comeback: Henry Maske siegt überragend gegen Virgil Hill

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Henry Maske hat bei seinem Box-Comeback überragend mit 117:110 gegen Virgil Hill gewonnen.
Nur wenige haben es Maske zugetraut, dass er Siegen wird. Aber Maske hat es allen Kritikern gezeigt und bewiesen das er 10 Jahre nach seinem letzten Kampf immer noch in der Lage ist, einen tollen Boxkampf zu liefern. :)

Selan

Legende
Wir haben es auch gesehen, obwohl wir normal kein Boxen gucken.

War schon imposant das zu erleben. Wie er sich gefreut hat war doch echt schön!

Wobei Virgil mit seiner Platzwunde selbst Schuld hatte, weil er immer mit dem Kopf vorweg ging. Das war abzusehen, dass sowas passiert!

Shard of Truth

Halbgott
Ich habe das hier erst für einen Aprilscherz gehalten, aber es stimmt anscheinend wirklich.XD

BlueDragon

Held
@Shard of Truth ja, es ist manchmal schwer, Wahrheit und Trug auseinanderzuhalten :p

Ich habe den Kampf nicht gesehen, weil es mich ehrlich gesagt nicht so rasend interessiert hat. Ich hab mal ein paar Zwischenstände im Radio gehört, und dass er letztlich wohl gewonnen hat, aber das ist auch alles.
Ist aber trotzdemnett zu hören, dass so eine Revanche nach so vielen Jahren im Boxsport dochnoch möglich ist! Glückwunsch.

AleXXX

Soldier of Destiny
Nun ja "überragend" trifft meiner Meinung nach dann zu wenn man Maskes Art zu Boxen der eines Maulwurfs gegenüberstellt.
Ansonsten wure der "Gentleman" seinem Stil völlig gerecht.
"Ja nicht zu viel, zu stark, oder zu schnell, davon kriegt man hohen blutdruck"!

Mit anderen Worten: Ich fands verdammt öde und überragend war nur die Müdigkeit der Zuschauer.

Takeshi

Legende
Nachdem Axel Schulz ja bei seinem Comeback richtig aufs Maul gekriegt hat, war ich skeptisch, ob Maske es schaffen kann. Aber er hat unglaublich diszipliniert gekämpft und verdient gewonnen.

Oben