Lyra
Held
Zunächst erstma bidde ni auslachen XD . Im Anhang findet ihr die aufgabe und meinen ansatz, der anscheinend falsch is.weiss ni. Eigentli scheint dieses Gleichungssystem sehr einfach zu sein, aber irgendwie liegt mir das nicht. Ich komm einfach ni auf die richtige Gleichung, bis jetz komm ich auf: -2/3x³+x²+1/3x. aber diese gleichung ergibt ni den graphen. es wär lieb wenn mir jemand helfen könnte, aber nur bei a) der rest is kein problem. ihr könnt gerne in der datei rumschmieren, wo ich was falsch gemacht hab und es dann wieder anhängen. XD hab schon überlegt ob ich bei meinem zweiten schritt vielleicht ni einfach das addieren auf eine gleichung beziehen kann, sondern es auf alle beziehen muss, keine ahnung. wir wiederholen das thema nur gerade und hatten es vor laaanger zeit ausführlich.
bräuchte natürlich die einzelschritte überall, aber die gleichung würde mir erstma schon zum weiterrechnen reichen.
bidde um schnelle hilfe, danke!!
EDIT: Also ein erster Fehler wurde mir schon von MicalLex gemeldet der eine punkt liegt natürlich bei (-2/0) *soextremdummsei*. ich rechne es jetz nochma und schau auf was ich komm. danke!!
EDIT: Also beim schnellen Nochmarechnen hat es wieder ni geklappt, also brauche ich anscheinend doch noch hilfe. XD
bräuchte natürlich die einzelschritte überall, aber die gleichung würde mir erstma schon zum weiterrechnen reichen.
bidde um schnelle hilfe, danke!!
EDIT: Also ein erster Fehler wurde mir schon von MicalLex gemeldet der eine punkt liegt natürlich bei (-2/0) *soextremdummsei*. ich rechne es jetz nochma und schau auf was ich komm. danke!!
EDIT: Also beim schnellen Nochmarechnen hat es wieder ni geklappt, also brauche ich anscheinend doch noch hilfe. XD
Zuletzt bearbeitet: