Max Payne

Cloud__

Halbgott
Also der neue Max Payne ist ja mal so schlecht keine wirkliche Paranoia von Max Payne außer ein bisschen zum Ende der Zeitlupeneffekt wies ja eigentlich sein sollte ist bloß ein oder zwei mal vorgekommen im ganzen Film.
Es gab ein paar schießereien aber es ist fast kein Blut in dem Film zu sehen das fand ich schon sehr Schade das der Film doch ziemlich Jugendgerecht gehalten wurde.

Unter Action versteh ich was anderes wenn ich den Film bewerten müsste dann würde ich ihm auf einer Skala von 1-10 ne 3 geben also schlecht.

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Wenn überhaupt denn ein Directors Cut denn in dem Film ist nichts geschnitten sondern einfach von vorne rein nicht enthalten.
Aus diesem Grund finde ich den Film auch schlecht er stellt einfach nicht die Brutalität da die einen Max Payne ausmacht.

dude23

Ritter
ich finde den film sehr gewagt,da viele sich max payne anders vorstellen :(

neliel

Held
im vergleich zum game is der irgendwie mist wenn man das so sagen darf

Raven Bloodrage

Manaheld
Der Film is wirklich dere letzte Rotz!
Habe noch nie so einen schlechten Film zum Game gesehen.
Definitv der Flop des Jahres!
Ich glaube der Regisseur hat das Game nie gezockt...

Szadek

Cash or Octopus
Ich bin wirklich froh, dass ich mir den Film nicht angesehen habe. :>

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Szadek
Würde dir verdammt schwer davon abraten, Geld fürs Kino zu investieren.
Wenn du mal die Gelegenheit hast, ihn am heimischen Bildschirm zu sehen, dann sieh ihn dir an, aber nur um dich über ihn aufzuregen und anzufangen May Payne zu zocken.

LunesBlack

Ritter
der is ja mal mehr als grottig ich dachte ich währ im falschen film da bin ich ja wesentlich gestörter als dieser lächerliche max payne verschnitt

Oben