Sword of Mana Max St??

Kueppi

Mächtiger Krieger
welches ist das höchste ST(level)
oder höchste Waffen level

wenn ich 1000 mal einen gegner besiegt habe wird er schwarz oder ??
und wir jeder gegner dann schwarz
o_O ;) o_O

und guckt vielleicht mal unter www.kueppi-rpg.de.vu
welche items ich bei der lösung vergesen hab

Zuletzt bearbeitet:

Sajima

Legende
Also erstmal zu den Items: sowas wie Honig oder Honigelexier fehlt, und es gibt noch ein Item mit dem man alle (glaub ich) Waffen schmieden kann: ein Kristall. Hat mir ein schwarzer Pogopuschel hinterlassen. Hat zwar ewig gedauert, aber naja. :kicher:
Ja, alle Gegner werden schwarz, aber da brauchst du 'ne menge Geduld.

Haribomann

Halbgott
also einen crystal gibt es schon. der wird von so manchen schwarzen gegnern hinterlassen, oder eben durch trade mit dem vinek aerolite. aber man kann mit dem nicth alles schmieden. z.b. die sandalen, die ruestung und den helm von dem maedel nicht. fuer die sollte man dann sowas wie altena felt benutzen. kommt aber aufs gleiche raus.
ausserdem gibt es noch andere fruechte, die alle statuspunkte +1 bringen. das geht aber nur mit bestimmten samen an bestimmten tagen. genauer weiss ich das leider auch nicht.
naja, solltest vielleicht insgesamt noch etwas mehr nach rohstoffen suchen, mit denen man schmieden kann, da es da noch so einiges gibt.

Sajima

Legende
@www...: Egal welche Gegner: Wenn du ihn 1000 killst, wird er schwarz und WESENDLICH stärker als jeder Endgegner und hinterlässt (selten) sehr wertvolle Items.

Von 10 000 hab ich noch nix gehört, das wird's wohl net geben. :verr:

Das weiß isch doch selbst, habe doch nur geteste, ob alles so funtzt wie isch dat wollte, da isch neu bin. Sorry...................:kicher:

Jan

Mächtiger Krieger
Also ich hab Pogo-, Schneepuschel und Basilisk schwarz, und mehr als 999 gibts dann net mehr, wenn man dann n schwarzes besiegt, dann steht da an der Stelle der Zahl "Schwarz".
Ah, und Pogopuschel sind fürs Schwarzsein wie geschaffen, da sie keine besonders tollen Attacken ausführn können. Und die Kristallquartze hab ich in Unmengen gefunden, damit kann man nämlich Waffen und Rüstung des Helden schmieden. Für die Heldin gibts dafür Altenafilz, ebenfalls von schwarzen Viechern.
Ich jedenfalls hab schon meine ganze Rüstung aus Kristall, dann noch Schwert, Bogen und Lanze, und die Heldin is bei mir schon ganz verfilzt!
Und die schwarzen Pogopuschel hab ich auch massenweise abgeschlachtet.
Und zu den Stufen: mehr als 99 geht net, da gibts ka Platz

Zuletzt bearbeitet:

Fen3

Newbie
Naja bin erst 97 xD, aber die Schwarzen Petite Frösche sind genial... hab nun volle Ausrüstung aus Crystals und der Held geht ab wie Schmitz Katz^^

Jan

Mächtiger Krieger
Meinst du die Basilisken? Die hasse ich! explodiern ständig und ziiehen mir 300 LP ab!

Wieso denn so viel?? Ich hab erhlich gar kein Bock, 1000 Viecher von einer Sorte zu töten, ich will endlich mal weiterkommen...:heul:

Oben