Mc Donalds

Angel

Ritter
Momentan hat Mc Donalds ein Gewinnspiel am laufen und ich als bekennender Mäckes Freak habe schon eine unmenge dieser Lose zuhause liegen. Jetzt die alles entscheidene Frage, hat jemand schon mal davon gehört das jemand hier etwas gewonnen hat? (Ausser vielleicht eine Pommes oder so) Ich habe nähmlich schon 10 halbe Reisen und 4 X- Boxen, allerdings auch nur halb. :heul:

Shadow

Manaheld
Das alles is doch nur ein abgekartetes Spiel.
Um deine Frage zu beantworten, nein, ich kenne auch keinen der da jemals etwas gewonnen hat.

Aber das ist halt die Werbung, das lockt die Leute in die MC Donalds Läden!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jepp, ich habe mittlerweile 6 halbe Digicams! Aber leider sind das bei McD nicht automatisch drei ganze! :grinsepein: Und 8 Mal habe ich auch die 10.000 Euro gewonnen - natürlich nur zur Hälfte! Also schulden die mir jetzt 40.000 Euro ;) Naja, ich frag mich, ob wenigstens die andere Hälfte ein einziges Mal in Umlauf ist, so dass es eine theoretisch Gewinnchance gibt! Und falls ja, hat die bestimmt irgendein unachtsamer LKW-Fahrer ausm Fenster geworfen, weil er dachte, er gewinnt eh nix! :D

AleXXX

Soldier of Destiny
genau so wars ja auch bei dem "Monoply Gewinnspiel" ich hatte fast alle Straßen, und mir hat exakt von jeder Farbe eine gefehlt.
Und ich hab auch nie gehört, dass jemand die "schlossallee" bekommen hat.

Sebastian

Manaheld
Das ist eh alles nur lug und betrug, das ist genauso mit diesen ominösen breifen, da hätten wir angeblich schon mehrere Autos und einige tausend euro gewonnen.

Luna

Roter Drache
Ich würde niemals zu McDonalds gehen, nur um an dem Gewinnspiel teizunehmen. Die Gewinne gibts bestimmt nur ein einziges Mal, wie soll es dann gehen, dass jemand beide hälften hat? Wie gesagt, wenn jemand, der die einmalige hälfte hat, sie mit wegwirft, wie kann man dann noch gewinnen??? So ein blödsinn!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also bis auf die Gutscheine zum sofort einlösen
ist das doch alles bloß Abzocke!

Ich habe 3 rechte Hälften der X-Box und eine ganze(halb+halb)
Reise gewonnen, nur dass ich neben 1.000.000 anderer Kunden
nicht der einzige bin. :grinsepein:

Von den Gutscheinen zum sofort einlösen habe ich bereits 7
5 Getränke 1 mal Pommes und 1 Cheeseburger. :)

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mein Kumpel hat den Roller Gewonnen :D
Hat aber auch bestimmt 150 Euro für Lose Verballert,
und was hats gebracht??? Der Roller ist toaler Müll!!! :burn:

AleXXX

Soldier of Destiny
naja dann trotzdem mal Glückwunsch.
Den Roller kan er ja irgendwo verkaufen, der ist bestimmt mehr wert als 150 Euro.
dann hats sich ja doch für ihn gelohnt.
Wenigstens hat er ja mal was größeres gewonnen.

MrT

Ehrenuser
Tja, ich esse seit 5 Jahren nicht mehr bei McDoof und lege eigentlich auch keinen Wert auf halben Schrott.
Lieber weiter Whopper essen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ne ne, geht beim kebab stand vorbei, das ist 1000mal besser als MC Doof...
und sowieso, gewinnspiele bei denen kann man ja nicht ernst nehmen...

und wie das essen dort bei MC Doof ist, die burgers sehen immer so aus, als wurden sie stark gerüttelt... wenn man das oben mit den bildern vergleicht, sieht es NIE identisch aus ;)

naja, ich sag nur, kebab forever...

mfg Dark Eagle

Mon-Star

Halbgott
viel besser is doch die aktion mit den coupons zwei für den preis von einem
aber ich zieh nen döner meistens auch vor aber hin und wieder brauch ich auch mal nen burger

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab jetzt auch 2 halbe Reisen, eine halbe X-BOX, einen halben Roller und 2 halbe 10.000€!
(die hab ich mir nicht selbst geholt; hab nur ne Bekannte, die direkt an der Quelle sitzt)
Ich gehe nicht davon aus, dass ich jemals was gewinnen werde, aber hey; mir doch wurscht!
Kann man die Preise dann eigentlich gleich abholen, wenn man sie gewinnt?
Ich geh jetzt erstmal nen Döner beim Akif essen!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich ess auch lieber nen Döner.
Der ist billiger, und man hat viel mehr davon, weil er viel besser satt macht.
Außerdem sind die Dönerverkäufer noch halbwegs freundlich, nicht so wie die immer total mürrisch schauenden McDonalds Kassiererinnen.

MrT

Ehrenuser
Deine Freundin, dessen Bruder MW hat?

@AleXXX
Ne, die sind total nett. Die haben mich noch nicht mal gestört, als ich da mit nem Jumbodöner reingegangen bin und den gegessen hab. :evil:

Mon-Star

Halbgott
katanasensei schrieb:

@AleXXX
Ne, die sind total nett. Die haben mich noch nicht mal gestört, als ich da mit nem Jumbodöner reingegangen bin und den gegessen hab. :evil:
wow bist du toll
echt soooooooooo mutig, ich glaub lege den christlichen glauben ab und mache dich zu meinem neuen gott

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:

@AleXXX
Nee, nich meine Freundin; ich kenn noch andere Mädels! ;)

Und außerdem; na klar sind die McDoof-Kassiererinnen nett. Schaut euch doch mal die Werbung an: Die grinst die ganze Zeit über beide Ohren und verkauft dazu noch alles billiger :tjaha:

AleXXX

Soldier of Destiny
Wenn die Werbung Realität wäre, dann wäre die Erde ein Paradies!

(von mir) D

Takeshi

Legende
Das ist echt ein Phänomen: In der Werbung arbeiten da nur hübsche und nette Verkäuferinnen, aber wenn ich zum nächsten Mäckes fahr: :zweifel: Wo sind die hin?

Nur am Dienstag waren alle Verkäuferinnen superfreundlich. Ich hab mir erst gedacht, die hätten irgendwelche Drogen genommen, bis ich dann merkte, dass da 2 Herren im Nadelstreifen mit einem McDonalds-Emblem rumlaufen :D

Oben