Megaman o.O

Darori

Newbie
Ich suche ein Megaman Game zum Downloaden, am besten auf Deutsch und im styl von battle network

ich hab schon viel gegoogelt aber leider nichts gefunden

Szadek

Cash or Octopus
Megamanspiele im Stil von Battle Network gibt es bisher nur für den GBA und aus der Battle Network Reihe sind bisher 6 Spiele in jeweils 2 Editionen released wurden. Soweit ich das mitbekommen habe ist aber nur der erste Teil der Battle Network Reihe in Deutschland erschienen.

Fou-Lu

Held
Leider, gibt es kaum andere Megaman Spiele im Battle-Network Style.Da Battle-Natwork ja mehr Adventure ist und die anderen Jump and Run.Kannst dir ja mal vielleicht Megman Legends ansehen hat zwar nichts mit Network am Hut ist aber auch ein Adventure für die PSX.Allerdings wirste das nich als Download finden.

Spade

Pollyanna is dead
Megaman 64 gehört auch zur Legends-Raihe, die Rom kannst du allerdings kriegen.

Und als Berichtigung, es gibt erst ab Battle Network 3 jeweils 2 Editionen, sowie eine dritte Version von Battle Network 5 für den DS. Ausserdem gibt es noch Battle Network 4.5 Real Operations (wobei ich nicht genau weiß, was das ist), Megaman Battlechip Challenge (ein Mistspiel, echt...) und Megaman Network Transmission für den Gamecube.

Oben