Megaman X Kapselproblem

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ok, ich stehe nun in der CHill Penguin Stage vor der kapsel wo ich den legdash kriegen sollte, komm da aba nich rein, ich benutze weder iwelche cheats noch sonstwas
spiele auf snes9x
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Von wo hast du die Rom her? Denn ich kann mir nur ein Fehler in der besagten Rom vorstellen. Schonmal mit einer anderen Rom probiert?
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
hmm, habs grad zum weiß ich wie vielten mal versucht, ging jetz, der text stockte ab und zu, aber es ging letztendlich doch^^
falls es nochmal vorkommt neue ROM, obwohl ich meine von einem ort habe dem ich zu 100% vertraue(ne, nich von hier, wobei es hier auch dasselbe vertrauen is)
 
Oben