Megaman X6 - Shadow Armor

Spade

Pollyanna is dead
Wie komm ich an das Shadow-Armor-Part in der Blaze Heatnix Stage? Ich sehe es direkt über mir (was es noch deprimierender macht -.-) aber ich komm da nicht hin, da mir ein grauer Block im Weg steht, der sich immer auf und ab bewegt (wobei man in diesem schmalen Gang sagen kann, er steht mir im Weg ^^). Gibts nen anderen Weg?

hm, es muss 'ne Waffe geben, die diesen Silberblock schrotten kann, ich glaube, es war die Waffe von diesem Mistkäfer, aber ich bin mir nicht mehr sicher

Richter

Voller Körper
Die Waffe von diesen Müllhai zerstört den Block.
Aber warum gehst du nicht einfach durch den Block durch?
Verlierst zwar ein bisschen Energie aber du brauchst ja nur das Shadow Armor Part.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Warum ich nicht durchgehe?Naja, leider bin ich weder ein Geist noch eine Ameise. :grmpf: Wie schon gesagt ist der Gang vielleicht einen Zentimeter höher als der Block. Durchlaufen ist da nicht.
Aber mit der Waffe werd ich das mal probieren. Und ich war mir sicher, ich hätte alle probiert -.-

Melchia

Ritter
Spade schrieb:
Warum ich nicht durchgehe?Naja, leider bin ich weder ein Geist noch eine Ameise. :grmpf: Wie schon gesagt ist der Gang vielleicht einen Zentimeter höher als der Block. Durchlaufen ist da nicht.
Aber mit der Waffe werd ich das mal probieren. Und ich war mir sicher, ich hätte alle probiert -.-
Probier es mal mit Zero, sein Double Jump könnte helfen, oder greif mehrmals mit der Müllhai waffe an(auch mit Zero). Oder geht zuerst in die Amazonas-Stage, wenn du danach sofort in die Blaze Heatnix Stage gehst sind die Blöcke manchmal weg.

Oben