Megaman Zero

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich bin gerade aus dem Vorlevel raus und zum ersten mal in der Basis. Wo muss ich hin? Wo gehts raus? Ich scheiter oftmals an so einfachen sachen... :pein:
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Du musst wieder zu der einen zurück in den Teleportraum. Musst sie dann ansprechen und kannst dich dann ins nächste Level beamen. Aber das ansprechen höhrt sich einfacher als es ist, bin oft dran gescheitert, da ich einfach auf den Tasten rumgehämmert hab bis ich die richtige gefunden hatte. :pein:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Meinst du mit "der einen" Ciel? Wenn ja, ich kann sie nicht ansprechen. Die anderen rede ich mit oben auf dem Steuerkreuz an, aber bei ihr gehts nicht.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
das problem kenne ich, da hilft nur probieren probieren probieren, ciel is anscheinend zickig XD
glaube bei der spinnt das mit der entfernung etwas^^
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Sag mal Ryoko, hast du einen kompletten Schaden? Schonmal darauf geachtet wie alt das Thema ist? Der letzte Beitrag ist fast 6 Jahre her!!

Man, man, man. Achte demnächst mal darauf. Nicht das dieses zum Dauerzustand wird.
 
Oben