Mein erster Roman

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hab leider kein Kindle. Gibts das auch irgendwie fürs Handy? Hab mich mit eBooks nie beschäftigt.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Bei Thalia, bol.de und Co kriegste das auch im ePub-Format, wobei du das alles mit Calibre passend umwandeln kannst, da es ja keinen harten Kopierschutz hat. Ich glaube "nur" einen weichen, also dass der Anbieter dann deine Daten in den Quellcode packt. Ist mir aber so lieber, als ein echter KS, der die Dinger an ein Gerät bindet.

Perry Rhodan zB lese ich nur digital, aber nun ja, bei 2900+ Bänden auch verständlich, wenn man schon John Sinclair bis 1700 komplett gedruckt hat, zudem über 1000 Bücher ...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Diese ganzen Nicht-Papierleseformen stehen mir auch nicht zur Verfügung. Wie wäre es stattdessen mit einer kleinen Leseprobe, die du hier reinstellst?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Ist das eine Art Romanserie, die von unterschiedlichen Autoren verfasst wird? Mir ist nur aufgefallen, dass #4 auf der Titelseite vorkommt.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Jein.

Es ist ein SpinOff, und jeder Band kann alleine gelesen werden. Wobei jetzt natürlich nicht immer lang und breit alles zur Hauptserie erklärt wird, aber ich denke, man kann es auch ohne Kenntnisse dieser lesen. Ich bin der dritte Autor des SpinOffs. Und zwei weitere Bände von mir sind schon eingeplant. Der nächste ist fast fertig.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Das ist interessant. Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. Vielleicht gelingt irgendwann der große Clou.
In der Vergangenheit habe ich mal einige Kurzgeschichten verfasst. Allerdings habe ich diese nie an die Öffentlichkeit getragen. Vielleicht kann ich die eine oder andere hier einmal vorstellen, um verschiedene Meinungen oder Kritiken zu hören.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Oder mach eine Sammlung bei Amazon.de & Co daraus! Viele fangen ja klein an und dann ...

Ich sag nur J. K. Rowling - die wollte Anfangs kein Schwein lesen.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Bist du mit dem bisherigen Umsatz des ersten Teiles zufrieden? Oder was mich eigentlich viel brennender interessiert, kommst du schon ausschließlich allein durchs Schreiben über die Runden?
 
Oben